[Frage] Gaming Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

at-esca

Ungläubiger
Hiho,

mal ne Frage, kennt jemand von euch nen guten Gaming Laptop im Bereich von 1000-1200 Euro. Und es sollten schon einige Spiele wie SC2 druff funktionieren :)

Danke schonmal für antworten.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da gibt es einige Angebote die man im Netz finden kann.

Zu den sehr guten Anbietern, von Gaming Desktop Pc´s und Notebooks gehört wohl "Alienware".
Ich hab dir hier mal einen ausgesucht, 1199,- Klick mich !

Wo du auch bestellen kannst, das is bei "one". Dort wäre einer für 1999,- Klick mich !

Das sind nur Vorschläge von mir, kann sein das andere User hier dir besseres zeigen können ;)

mfg Spartan

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich würde dir da die Laptops von Alienware (DELL) empfehlen.
Die sind im Preis-Leistung ganz gut und haben auch Leistung ohne Ende.
Und anpassen kannst das natürlich auch ^^
http://alienware.com

alternativ haben alle größeren Anbieter eine Hochleistungs-Notebook-Serie.
einfach mal auf den Homepages von HP, etc. besuchen.

Aber ein Gaming-Laptop ist eh etwas, was man eigentlich nicht Braucht. Nen Desktop hat da mehr Vorteile.
Ach wenn er schwerer zu transportieren ist.

edit
damn . zu viel Zeit gelassen >.<
aber jap, das hätt ich auch vorgeschlagen. nen größeres Display ist eh nicht vorteilhaft.
und anpassen kannst das ganze auch noch. Ich tippe dann wirst du so bei 1,5k bis 2k€ kommen.

Roter

Novize
schließe mich Coolzero an

geh wirklich noch in dich und überleg ganz genau ob du wirklich n Gamer-Laptop brauchst....meine persönliche favourite Combo ist ein günstiges Netbook für 200€ für unterwegs bzw Uni....hat den Vorteil einer wesentlich längeren Akkulaufzeit und es reicht für alle wichtigen Anwendungen...Internet, Büro Kram etc

und für Zuhause dann ne dicke Kiste....als ich bei mir durchgerechnet habe war ich entweder bei gleicher Leistung billiger...oder habe fürs gleiche Geld mehr bekommen. Von daher überlegs dir nochmal

Hadoken

Novize
Das größte Problem bei nem Gaming Laptop ist, dass das nachrüsten wenig bis garnicht möglich ist und man sich deshalb alle paar Jahre nen Neuen zulegen muss.

Aber wie C00Lzero schon sagte, geh in dich und überleg dir, ob du ein mobiles High End Gerät zum Spielen brauchst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben