[Suche] Gantz 2011 (live action)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkDooM

Scriptor
von gantz soll es ja 2011 2 filme geben (ne movie reihe eben)

der erste heißt einfach "Gantz" und der zweite "Gantz: Perfect Answer"

der erste teil ist ja schon released und hab den auch in 720p auf movie-blog gefunden (http://www.movie-blog.org/2011/02/15/gantz-2011-720p-hdtv-xvid-ac3-vision-englisch/) aber nur in eng dub .. es gibt den anscheinend auch in eng sub (evtl auch ger sub ..)

hat den film jemand in jap dub eng sub? (eng dub is schwerer zu verstehen als eng sub.. auch wenn ich englisch gut kann sind manche parts dann etwas doof.. und dubs sind eh oft doof (außer jap dub ^^))

..ich weis jetzt nicht ob man hier nach nem live action film fragen kann da es hier ja nur um animes geht.. aber hoffentlich kann mir trotzdem jemand weiter helfen :-)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Den suche ich auch momentan verzweifelt :/
Alles was du momentan findest wo jap dub oder so steht is fake -___-

mfg Dre9m

PS:Ich glaube nicht das du hier im Forum danach nicht fragen darfst,
denn dafür gibts ja nen eigenes Sub Forum: Live Action movies ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkDooM

Scriptor
glaub ich hab nen jap dub gefunden .. zumindest steht da japanisch aber nix von subs ^^

edit: links sind eh down .. >.<

kanns sein das das bis jetzt nur in eng released wurde?

btw ist die englische dub version davon denn anschaubar? bzw. ist der dub gut und kann man das gut verstehen auch wenn man nicht perfekt englisch kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja ich bin halb ami und hab mal 15min reingeschaut.
Also ich komm klar mit dem English,aber Eng Dub is in einem japapanischen Live-Action Movie
einfach fehl am Platz wie ich finde ^^ Deswegen warte ich lieber auf nen Jap Dub Release.
Ob die DVD schon raus ist weiß ich leider nicht


mfg Dre9m
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoNightwolf

Gläubiger
Guter Film,passt zu der Serie,hab ne DVD5 Bootleg bei mir rumliegen,wenn Interesse dran besteht,einfach Pn an mich!!!
 

Kamue

Ordensbruder
Naja ich bin halb ami und hab mal 15min reingeschaut.
Also ich komm klar mit dem English,aber Eng Dub is in einem japapanischen Live-Action Movie
einfach fehl am Platz wie ich finde ^^ Deswegen warte ich lieber auf nen Jap Dub Release.
Ob die DVD schon raus ist weiß ich leider nicht


mfg Dre9m
Kann ich nur bestätigen, ich hatte auch keine Probleme mit dem Dub, allerdings ist Englisch bei mir ebenfalls die Muttersprache. Ich find den Dub jedoch ausnahmsweise relativ gelungen, jedenfalls im Vergleich.
 
Der Film ist jetzt auf Amazon vorbestellbar. Nur drängt sich der Verdacht auf das er um 20-25 Minuten bei uns geschnitten sein wird...
 

medris

Exarch
[ame="http://www.amazon.de/Gantz-Spiel-um-dein-Leben/dp/B0052SRKIK/ref=ed_oe_dvd"]http://www.amazon.de/Gantz-Spiel-um-dein-Leben/dp/B0052SRKIK/ref=ed_oe_dvd[/ame]

na aj 14 euro geht doch

zum andren film hab ich nichts gefunden nur poster ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben