Ich habe 8 fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt Falls das hier in den manga bereich gehört tut es mir leid
1. sterben im manga Kato Masaku und das Mädchen auch so früh und auch gegen die Statuen
2. wenn sie jemanden mit der waffe nach oben schicken was ist da oben und was geschiet
mit dene die nach oben geschickt werden
3.stirbt Kei Kurono am ende des manga
4. und kann mir jemand sagen wo ich das PS2 spiel davon bekomme
5. kann mir jemand sagen wo ich eine lange version von A New Morning Has Come (das lied was GantZ vor einer mission singt) herbekomme die die ich finde sind nur ca. 46 sec lang
6. und wird es auch ein movie oder zumindest Ova`s oder Spezials zu GantZ geben
7. gab es eigentlich wenn der jemals 100punkte erreicht hat
8. wo kann ich die mangas ab kapitel 120 auf deutsch sehen
PS zum Anime findet ihr das ende genauso scheiße wie ich ist Kei jetzt tot oder nicht ich mein was soll der blödsinn
und Kei hat bei der mission gegen die statuen nur 8 punkte bekommen und gegen die vögel 38 ich mein ist das
faire punkte vergabe es ist auch schade das der Anime nicht so weiter geht wie der manga
ich hoffe es beantwortet jemand die fragen und ich bedanke mich schon mal im vorraus
und natürlich sind fragen eurerseits sehr erwünscht aber es sollte trotzdem jemanden geben der sie auch beantwortet
1. sterben im manga Kato Masaku und das Mädchen auch so früh und auch gegen die Statuen
2. wenn sie jemanden mit der waffe nach oben schicken was ist da oben und was geschiet
mit dene die nach oben geschickt werden
3.stirbt Kei Kurono am ende des manga
4. und kann mir jemand sagen wo ich das PS2 spiel davon bekomme
5. kann mir jemand sagen wo ich eine lange version von A New Morning Has Come (das lied was GantZ vor einer mission singt) herbekomme die die ich finde sind nur ca. 46 sec lang
6. und wird es auch ein movie oder zumindest Ova`s oder Spezials zu GantZ geben
7. gab es eigentlich wenn der jemals 100punkte erreicht hat
8. wo kann ich die mangas ab kapitel 120 auf deutsch sehen
PS zum Anime findet ihr das ende genauso scheiße wie ich ist Kei jetzt tot oder nicht ich mein was soll der blödsinn
und Kei hat bei der mission gegen die statuen nur 8 punkte bekommen und gegen die vögel 38 ich mein ist das
faire punkte vergabe es ist auch schade das der Anime nicht so weiter geht wie der manga
ich hoffe es beantwortet jemand die fragen und ich bedanke mich schon mal im vorraus

und natürlich sind fragen eurerseits sehr erwünscht aber es sollte trotzdem jemanden geben der sie auch beantwortet
Anhänge
-
3,4 KB Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: