Gantz Ger Dub [10/26]

Black Ruffy

Ordensbruder

Sprache: Deutsch
Size 25-30 MB
Format .avi
Meine Meinung Es ist ein etwas zu brutal. Aber die geschichte ist wirklich gut.

Bilder

Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gantz Folge 1

Download
Hidden content
Gantz Folge 2

Download
Hidden content
Folge 3-6

Download
Hidden content
Gantz Folge 7

Download
Hidden content

gantz Folge 8 [100 MB]

Download
Hidden content
Gantz Folge 9 [100 MB]

Download
Hidden content
Gantz Folge 10[100 MB]

Download
Hidden content

Black Ruffy

Ordensbruder
Original von SuperLight
Wie sieht es mit der Quali aus? 30 MB kommt mir wenig vor für ne gute Quali!
Schlecht ist es nicht
Aber gut ist es auch nicht.
Man kann eigendlich alles erkennen in Vollbild (Den Untertitel usw)
Folge 8 und 9 ist in guter quali

doubleb

Novize
Kurze Frage:

Wird der Rest auch noch kommen? und wenn ja -
in der Quali wie 1-7 oder 8-9?

Danke im Vorraus!

Arkaniet

Ordenspriester
hey das trifft sich ja perfect weil ich ja gerade den Manga uppe, wenn ich irgendwann man richtig viel zeit habe kann ich mal die 200-300 mb ger dvd rips hochladen. Aber erstmal mache ich den manga

hätte eigentlöich schon Band 9 drauf aber der upload hat abgebrochen und ich muss nochmal machen aber er kommt heute abend noch.

mfg Kani

SuperLight

Gläubiger
Von welcher Gruppe ist den der Sub oder ist das von der deutschen DVD?

Kannste nicht einfach nur die Audio Files hochladen? Ich habe die englische Sub Version und man kann doch da bestimmt die deutsche Dub drüberlegen oder?

http://www.vision-anime.com/xdcc.php?bot=MayoKo
Hier bekommt man die japanischen oder waren es englische Folgen mit englischer Sub!

Arkaniet

Ordenspriester
keien ahnung aber ich werde wenn schon denn schon die richtigen folgen uploaden denn auhc wenn du die folgen so hast haben sie andere vieleicht nicht. Der gantz Manga wird weiter geuppt bis ich dann nunoch akltualisieren brauch ^^

komisch das den keienr entdeckt oder wollen wirklich nur knapp über 10 leute den manga haben

mfg Kani

SuperLight

Gläubiger
Dann könnne die, die auf die deutsche Dub warten aber richtig lange warten da jetzt erst DVD 4 von 9 raus kommt! Aber egal ich schau eh lieber Subs da deutsche Synchro eigentlich nicht so gut sind.

PS: Animes sind halt besser als Mangas wie ich finde muss man nicht so viel Blättern und Lesen! ;)

Arkaniet

Ordenspriester
Tja wenn man lesefaul ist. Aber wusstest du das es zu fast jedem ANime einen Manga giebt. Und das fast jeder Manga die offenen enden der Animes abschließt.

Gantz ist definitv was für alle die die serie gut fanden aber interresant wird es für die seriengucker wirklich erst ab vol 8 weil der Manga sich ab da vom Anime unterscheidet.

Außerdem ist die deutsch synchro von Gantz über dem Durchschnitt also würde ich sie nicht umbedingt schlecht nennen, viele emotionen wurden sehr gut rübergebracht, was finde ich wichtiger bestandteil einer synchro ist.

mfg Kani

Lorbeary

Prophet
hey, des soll nu keine undankbarkeit sein, aber kann des sein, dass pt1 cens is?
aber ansonsten genialer upload
werden die anderen auchnoch geuppt oder wars des vorerst?
fänds auf jedenall absolute klasse, wenn der rest auchnoch kommen würd.
im voraus/nachhinein danke

greetz

Arkaniet

Ordenspriester
ich nehme mal an das "pt1 cens" die erste folge Zensiert heißen soll nur in einer mir nciht verständlichen sprache geschrieben wurde.
wenn das der fall sein sollte danke ich dir ^^, weil ich die gekürzte schon immer mal sehen wollte. du erkennst die kürzung daran das in der szene wie Kei generiert wird ihr Gehirn weiß ausgeblendet ist.(habe mir die folge noch nicht gezogen) sind die anderen auch geschnitten???

mfg Kani

Lorbeary

Prophet
^^ ok, also pt1 cens sollte heißen part 1 censored :)
also, ja, du hattest recht ;) sry für meine mangelned fähigkeit mich deutlich zu machen :)
also, die stelle mit dem generieren is gekürzt, soll heißen, nur sowas wie der aufbau der arme is sichtbar, ansonsten sieht man halt die erschrockenen Gesichter der anderen usw.
aber va, als Kei vom Zug erfasst wird und sein Kopf aufn Bahnsteig fliegt ist dort, wo die schnittstelle am Hals sein müsste, und eigentlich die inneren "organe" sichtbar sein müssten nur n verschwommener roter Fleck zu sehen.

ich denk, dass die anderen Teile unzensiert sind, da man zb sieht wie dem Yakuza heini der unterkürper weggefetzt wird, und die Gedärme raushängen.

kann aber auch sein, dass ich n paar zensuren einfach übersehen hab, weil ich den Manga dazu teilweise kenn, und mir die stellen einfach nich so genau angesehen hab...

aber wie gesagt... alles in allem ein super upload des Animes :)

greetz

Oben