Gantz Ger Dub [10/26]

Black Ruffy

Ordensbruder
So Folge 10 ist auch online viel spass ^^

Gantz Folge 10[100 MB]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Lorbeary

Prophet
Ich hätt ma nochmal ne Frage zu dem Anime...
Sind die 26 Folgen, die als komplett angezeigt werden alles, was man von Gantz finden kann, und is die story damit zuende? oder is des nur eine Staffel?
danke schonmal

greetz

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Bis wie weit gibts das schon im Netz?
Ich such praktisch alles nach der Tempelepisode, wenn Kei
als "Kuronoalien" bezeichnet wird und die Spieler auf ihn
Jagd machen sollen.

Ausserdem suche ich die kompletten BackGroundMusics,
nicht Titel und Ende, denn die gibts Tonnenweise im P2P.

Lorbeary

Prophet
nett von dir zu verraten, wies weitergeht ;)
hab mich echt schon gefragt :) aber nu kann ich ja beruhigt sein... will sagen: bidde bidde nich nochmal sowas wichtiges in deinen coment schreiben... hab die reihe erst bis 9. gesehn... würd mir gern die spannung erhalten.
danke

greetz

Arkaniet

Ordenspriester
Tja dann will ich mal kurz.
Du redest jetzt von der letzten jagt die in der Gantz TV serie statfindet, die ich persönlich beschissen finde...
was daran liegt das die letzte jagt nur eingesetzt wurde weil die serie ausläuft und ebend ein ende dasein musste.

ich hatte die folgen mal aber leider waren die in einer so schlechten qualli das ich sie geguckt und gelöscht habe. Ich kann euch nur den Manga ans herz legen ab Band 8 weil sich da die handlung vom Anime differenziert. (zu findem im Manga bereich)

heute ist Gantz Manga chp. 227 rausgekommen werde mich mit den uploaden beeilen damit ich bald aufm neusten stand bin.

Zu Gantz giebt es leider keinen OST obwohl ich die Musik oft richtig super finde ;_; am besten sind die traurigen lieder in den Dramatischen sterbeszenen.

edit: habe mir jetzt episode 1 angeguckt und mir ist keien Zensur aufgefallen da stellt sich mir die frage ob du 2 verschiedene versionen upgeloadet hast einmal die zensiert bei rapidshare (habe ich noch nicht ausprobiert) und die unzensierte bei dem anderen Hoster???

mfg Kani

NCH

Ordensbruder
@ Ruffy: Kann man die restlichen Folgen auch noch von dir erwarten oder waren des alle die du hast?

Black Ruffy

Ordensbruder
Original von Wooty
@ Ruffy: Kann man die restlichen Folgen auch noch von dir erwarten oder waren des alle die du hast?
Also Folge 11 habe ich noch auf deutsch aber die restlichen folgen die ich habe sind in Eng sub. Muss mal schauen vielleicht lade ich noch die 11 folge hoch und beende es dann

siren

Novize
hi, nur ma so ne frage, bin ich blöd oder warum sehe ich da keinen bedankomat mehr ?? davor hab ich auch einen gesehen aber irgendwie geht nun gar nix mehr.
MfG siren

J4CK

Gläubiger
Ich liebe Gantz. Zwar ist der Anime nicht so gut gelungen wie der Meisterhafte Manga, aber dennoch sehenswert. Vielen dank. =D

EDIT: Wo is'n der Bedank-o-mat? oO!

NCH

Ordensbruder
HEHE... wirklich der is weg!!! LOL :lachen:
und ich hab mich bedankt und seh die links auch nimmer... :(
... warum sind die weg... kommt jetzt dann eigentlichnoch die 11te Folge oder bleibts bei 10?

Black Ruffy

Ordensbruder
Also sry wegen den bedankomt ich habe den Thema name geändert und vergesse immer das beim bedankomat der harken nicht da ist und es wird dann ohne bedankomat gespeichert :lachen:

Folge 11 kommt noch kann aber noch ein bischen dauern^^

SG1-Atlantis

Gottheit
mal ne Frage an alle

soll ich die 26 Folgen von Gantz mit deutscher Synchro reinstellen ?

jede Folge is in guter Qualität

Oben