[Hinweis] Gantz Live-Action Filme angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran














Von NTV News 25 und der Sports Hochi Zeitung wurde nun bekanntgegeben, dass Hiroya Okus Manga Gantz 2011 in zwei Live-Action Filmen adaptiert wird.

Kei und Masaru sind alte Schulfreunde, die sich nach langer Zeit in einer U-Bahnstation in Tokyo zufällig wiedertreffen. Bei dem Versuch, einem auf die Gleise gestürzten Obdachlosen zu helfen, werden die beiden von der heranrasenden Bahn erfasst und brutal in Stücke gerissen.

Doch das Leben der zwei Freunde ist nicht endgültig ausgelöscht. Sie finden sich als ihr eigener KLON zusammen mit anderen, eigentlich ebenfalls verstorbenen, Personen in einem mysteriösen Raum wieder. In der Mitte dieses Raumes befindet sich eine schwarze Kugel namens "Gantz"! Als diese sich öffnet, gibt sie Fächer frei, in denen sich schwarze, auf jede Person maßgeschneiderte Cyber-Kampfanzüge, sowie futuristische Waffen befinden. Dann erscheinen Schriftzeichen und ein Bild auf der Kugeloberfläche und "GANTZ" informiert die Anwesenden über ihre erste zu erledigende Mission: Es handelt sich dabei um einen Tötungsauftrag von "GANTZ" zynisch nur als "Spiel" bezeichnet!
Die Hauptrollen werden Kazunari Ninomiya (Tekkonkinkreet, Letters from Iwo Jima) aus der Arashi Musikgruppe sowie der preisgekrönte Ken'ichi Matsuyama (Death Note, Detroit Metal City, NANA, The Legend of Kamui) übernehmen. Shinsuke Sato (The Princess Blade, Suna-dokei, Oblivion Island: Haruka and the Magic Mirror) ist Regisseur, während sich Yūsuke Watanabe (20th Century Boys trilogy, Robo Rock, Bloody Monday, Kami no Shizuku, Yasuko to Kenji) für das Drehbuch verantwortlich zeichnen wird. Produzent ist Takahiro Sato (Death Note, 20th Century Boys), Digital Frontier (Summer Wars, Appleseed, Evangelion: 1.0 You Are [Not] Alone) wird für die CG Animationen zuständig sein.

Die 26-teilige Anime-Adaption von Gantz ist in Deutschland komplett bei OVA Films erschienen. Panini stellte die Veröffentlichung der Manga-Reihe nach fünf Bänden ein.

Quelle: as
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankeyyy

Otaku
ich hoffe das es gut wird aber wir werden schätzungsweiße enttäuscht werden
man kann einen anime nicht einfach "nachspielen"
 

Neverman

VIP
VIP
Bei Gantz habe ich immer geglaubt, dass sich die Amis den Stoff zuerst krallen werden...
Das wäre genau erwas für die Wachowsky-Brüder.^^

Aber die geschichte zeigt ja, dass Amis nur Remakes übernehmen.^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Mit Digital Frontier als CG Studio könnte das sogar was werden, bin eigentlich mit allen Arbeiten von denen sehr zufrieden. Die Schauspieler sind auch in Ordnung, hätte mir zwar bessere vorstellen können, aber im Gegensatz zum Dragonball Film hab ich Hoffnung ^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ehrlich gesagt freue ich mich hier auch sehr auf die Umsetzung der hautengen Kampfanzüge. ^^

Und ich hoffe die nehmen denn Hund mit als gag hinein am Anfang.

Aber ich bleibe skeptisch was die ganzen gore Sachen angeht diese sind schon heftig im Anime.
Ich hoffe sie können richtig rüber gebracht werden.
 

schahed

Novize
den Anime fand ich ganz nett aber dafür war und ist der Manga einfach nur saugeil und ich hoffe die filme kommen da ran
 

ze0

Otaku
ok ich mach mal ne scharfe prognose: flop...

sry aber gantz mit echten Schauspielern ? :D hab da keine hoffnung^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich werds mir auch anschauen. Prognossen geb ich keine ab ich hoff einfach mal das es recht unterhaltsam wird:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben