[Hinweis] Gantz Live-Action Filme angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

junky2k3

Otaku
wenn der film genau so schlecht wie die anime umsetzung wird na dann hf....

der manga war zwar erstklassig, aber der anime war so unendlich langweilig das man ihn nur überfliegen muss um zu sehen das da etwas schief gelaufen ist...
 

schmal

Novize
Ich könnte mir vor stellen das der Film vllt eine gewisse Änlichkeit mit dem Film "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" hat

Gruß Schmal
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Gantz-Realfilm startet mit Hollywood-Premiere
Für die Weltpremiere des ersten von Gantz-Realfilmen wird am 20. Januar in Hollywood der rote Teppich ausgerollt werden: Im weltberühmten Grauman’s Chinese Theatre wird die erste Vorführung vor einem auf 400 begrenzten Publikum stattfinden, zu der man sich über eine Online-Lotterie bewerben kann. Bei der Premiere werden auch mehrere Schauspieler aus dem Film zugegen sein, darunter auch die Darsteller von Kei Kurono (Kazunari Ninomiya, Letters from Iwo Jima) und Masaru Katō (Ken'ichi Matsuyama, "L" aus Death Note).

Einen Trailer mit englischen Untertiteln zu dem ersten der beiden Filme könnt ihr [video=youtube;QvNmJp2BJ3o]http://www.youtube.com/watch?v=QvNmJp2BJ3o[/video] sehen.


Quelle: ANN, AnimeY
 
Den Trailer gibts schon länger, nur mit den Sub ist der mir neu. Wenn wir Glück haben kommen die Filme auch bei uns auf DVD raus. Death Note kam ja auch bei uns.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
wooooooot UNGLAUBLICH die Verfilmung hält sich an die Story! Das könnte ja mal was ordentliches werden.

(Wenn nicht zu viel am Film geschnitten wird ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben