Gargoyles - Die Ritter der Nacht

clockwork

Ungläubiger
Hiho!

Wollte nur mal Bescheid geben, dass seit dem 5.10. Auf Kabel 1, jeden Sonntag um 6:20 Uhr die Gargoyle-Comic-Serie nach 10 Jahren endlich wieder ausgestrahlt wird. Falls das noch nicht bekannt war.^^

Hier könnt ihr sehen wann welche Folge kommt:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2976&mode=episoden

Informationen zu den Gargoyles hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gargoyles_–_Auf_den_Schwingen_der_Gerechtigkeit
http://www.gargoyles-datenbank.de/

Wer es einfach so nochmal sehen will, soll einfach bei Youtube nach "Gargoyles+Folge+01" suchen.

Zu beachten: Nur bis Folge 65 gucken, alles danach ist, nach Aussage der Fangemeinde Schund, da der Zeichenstil an Qualität verloren hat und die Geschichte nicht mehr dem Plan vom Orginalautor folgt.
Dagegen soll der Orginalautor eine Comicserie gestartet haben, allerdings habe ich sie noch nicht gefunden.

schöne Grüße
clockwork

schön das sie die alte serie mal wieder bringen,aber schade das sie so früh läuft.
ich glaub mal nicht das man extra um 6:20 aufsteht um es zu sehen.

Saitek

Novize
uhi die waren immer ganz unterhaltsam ;)
werd ich mal gucken...ich bin ja am we öfters mal in der Disko oder so und dann kann man gleich danach wach bleiben und gucken :D

clockwork

Ungläubiger
Ghost Busters sind auch toll, mir allerdings etwas zu albern - ziehe da die düstre Ernsthaftigkeit von Gargoyles auf jeden fall vor.^^

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Mensch, dann lohnt es sich ja gar nicht, schlafen zu gehen...aber ich sollte mich mal darum kümmern, dass ich eine Seite finde, wo ich die Folgen herunterladen kann...diese Serie hat mich wirklich nachhaltig geprägt als Kind...

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Woah ja da werden Erinerungen wach, btw. kennt da noch jemand diese alte Serie mit den Dinosauriern wo 3 immer das schaffen wollen was es heute schon gibt ^^ Die globale Erderwärmung xD

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ähm das mit den 10 Jahren is im übrigen falsch, lief vor 3-4 Jahren auch auf SuperRTL ^^

Ich wache so oder so immer so früh auf und da ist es doch ganz nett, wenn was schönes läuft. (obwohl ich die Ghostbusters, die da vorher mal liefen, noch kultiger fand :P)
ok, ausnahme C4RN1F3X,hat ja auch brav die wahl geschaut (ok zugegeben ich auch:hahaha:)

aber auch gohostbusters waren echt cool und die alten marvel serien-spider man,batman und und und.

@Fauk
meinst du die extrem dinosaurs

clockwork

Ungläubiger
@Ry4n: Hab mich mit der Zeitangabe auf den Wiki-Artikel verlassen...mir war auch irgendwie nicht so wie 10 Jahre^^

Und...ahh wie könnt ihr nur? Extreme Dinosaurs und Gargoyles in einem Thread...das ist, als ob man eine Rolex mit einer Flickflack vergleicht - Blasphemie!

Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Cool. Ich kenn die Serie noch von früher =)
Vllt. macht sich ja irgendeine Gruppe die Mühe das mal aufzunehmen.
BS-AE vllt?

die serie gibts im netz zum dl,die qualli is ganz ok.
nei,ich glaube mal das bs.ae das nicht aufnimmt.
sie nehmen doch nicht alles auf,sondern nur aktuelle anime-serien.
für sowas gibts online recorder

Oben