[Suche] Gay Furry Non-Yiff für Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namikaze

Scriptor
SO Leute ich stelle mal eine Suchanfrage.

Ich habe selbst versucht zu suchen auch hier mit der SuFu aber leider bin ich entweder zu doof um was zu finden oder einfach nur Blind^^ Kann auch sein das wirklich sowas noch nicht gab.

Also zu meinem Anliegen:

Da ich Videos mache von Gay Furrys auf Youtube und bereits 3 Videos gemacht habe aber eines gelöscht wurde weil ich es glaub ich ein wenig übetrieben habe mit der Freizügigkeit brauche ich neue Bilder.

Ich brauche Bilder wie oben geschrieben von Gay Furrys. Wie sie aussehen und von wem sie sind ist mir egal. Sie können alleine auf dem Bild sein oder auch mit Ihrem Partner drauf sein. Es sind soweit alle Bilder erlaubt bis auf ein Kriterium:

Keine Sexuelle inhalte. Sprich keine Sexuelle Handlungen (also Bilder beim Sex) und die Geschlechtsorgane müssen bedeckt sein ansonsten ist alles erlaubt.

Da ich gerne weiter machen möchte mit den Videos habe ich diese Suchanfrage gestellt. Mir selbst sind die Bilder ausgegangen:kukukuh:

Ich habe komischerweise an die knappe 30.000-50.000 Bilder (können auch mehr sein bin zu faul zum zählen^^) sind bei mir aber der anteilen der Yiff Bilder bei mir immerhin 99.9%.

ich hoffe mal das Ihr mir weiter helfen könnte wäre echt gut:wakuwaku:

PS: Falls es doch irgendwo was gab war ich wirklich selbst mit der SuFu zu blöd und zu Blind es zu finden sorry:imc:
 

blackdragonx

Ordenspriester
Puh, deine Anfrage ist so simpel und doch so schwer zu beantworten. Es wäre praktisch zu wissen, wieviele Bilder man überhaupt für ein Clip braucht und wie die Bilder aussehen sollen (Toon, Real ; gezeichnet, digital). Auch wäre wichtig was für Furries (Hunde, Katzen, Pokemon, Digimon...). Und dann wäre noch die Frage, wie Freizügig willst du es denn mindestens :megane:.

Ich selber empfehle dir FChan, e621 und Furaffinity als Seiten, die sicher das haben was du willst.
Blotchs Werke fallen mir spontan als wunderbares Material ein, hehe http://www.furaffinity.net/gallery/blotch/
Karabiners Werke sind da auch nicht zu verachten (such mal danach, da wirste hier seine Werke finden). Also falls du deine Suche besser eingrenzen kannst macht es uns leichter dir MAterial zusammenzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Namikaze

Scriptor
Also was für Furrys das sind ist egal. Das können Katzen, Hunde oder was weiß ich sein.

Wie Freizügig die sein können habe ich ja schon geschrieben. Die können von mir auch auch nichts anhaben es darf nur lediglich die Geschlechtsteile nicht zu sehen sein das wäre Mord für meine Videos weil die dan gelöscht werden.

Ansonsten wäre es echt nicht schlecht wenn die Bilder gezeichnet oder auch Digital wären. So in der Art wie mein Profilbild^^ WIe gesagt können auch etwas Freizügiger sein nur die Geschlechtsteile müssen bedeckt sein.
 

Namikaze

Scriptor
Es tut sich zwar schon was will aber wie gesagt so viele wie nur möglich haben damit ich eine genügend große sammlung habe für die Videos.

Bitte helft ich bedanke mich jetzt schon für die anderen Beitrage die schon stehen und halfen und bedanke mich auch für die zukünftige beiträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben