Gebären/Gebärmaschinerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So hab mal etwas tiefer gegraben und biete jetzt mehr Pics und Storys

Grösse: 63,9 MB

Mädels die gerade (Kinder,Monster,Eier,und was weiss ich :P) kriegen und Gebärmaschinerie(oder wie man
das nennt keine Ahnung Mädels die gezwungen werden nen Haufen Kinder zu kriegen halt :/)
69 Bilder
Storys die das zum Inhalt haben
7 Stück

contains
Lolicon,pregnangy,guro,blood,tentacle
Beispielbilder

edit: so nochwas da ich grad in nem anderen Thread gelesen hab was einer bei solchen Bildern empfindet

Ich sehe den Geburtvorgang als ein schönes Ereignis an mit viel Emotion nicht umsonst gibt es Leute die das sogar auf Video festhalten (jawohl das gibts( ich sehe da nichts schlimmes bei vlt tu ich das bei meiner freundin auch mal (natürlich nur wenn sie das will;))


Link
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
sind mir keine bekannt ,kenn nur seiten ausm rl aber da das hier verboten is darf ichs net posten
vlt kennt einer der anderen welche :)
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
hmm... Ikusa Otome Valkyrie Shinshou hat sowas... (für quellen hab ich jetzt keine lust, ich glaub in bloody's preggo-thread gibt's die erste folge.)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also wenn ich ehrlich sein soll hab ich auch mal welche gesehn wo die Babys gegessen werden von den Müttern oder ner anderen Person aber das war mir dann schon zu krank irgendwie für mein Geschmack

das wollt ich nun wirklich keinem hier zumuten:(
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Regeln/Alternativ-Forum schrieb:
Toleranz und Akzeptanz

Darauf wird gerade in diesem Bereich besonders geachtet um präventiv irgendwelchen Beleidigungen entgegen zu wirken.
Keiner ist gezwungen sich die hier geposteten Bilder/Movies anzusehen oder gar herunterzuladen um im Nachhinein zu schreiben wie abstoßend er es findet.
Verstöße gegen diese Regelung werden von mir und Namilover mit einer Verwarnung bestraft!
nur zur info
 
Ist eben auch ein Hentai-Fetisch. hab auch so nen Birth-Ordner in meiner Hentai-Sammlung. (hab da allerdings auch so ziemlich jeden anderen H-Fetisch XD )
Birth ist doll, aber Unbirthing (ohne Gewalt) find ich persönlich noch interessanter. Gibts leider recht selten, oft aber anzutreffen in Furry Kreisen. ^^
 
Was bitte ist unbirthing genau? (Wenn ich das wort auseinandernehm, frag ich mich... na irgendwie muss es doch raus, oder net?!?^^)
Na Geburt Andersrum. ;) Also rein statt raus aber halt keine Babys sondern oft Erwachsene. Das kann als ne Form von Vore gelten, muss aber nicht. Gibts wie gesagt häufig bei Furrys, hab aber auch schon H-Mangas mit sowas gesehn.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
naja das is bei einer Story so glaub ich

ansonsten hab ich das nur mal angedeutet bei South Park gesehn als Kenny das mal bei einer machte:D
 

Bam3

Novize
ich weiß, thx posts sind net erwünscht, aber ich hab mihc bedankt, kann aber den hide trotzdem net sehen
entschuldigt bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben