Geburtstags Geschenk

EddyX

Ungläubiger
Hi zusammen, meine Freundin hat demnächst Geurtstag aber ich weis garnicht was ich ihr schenken soll.
Manche sagen jetzt bestimmt schmuck oder duftzeug, aber gerade das finde ich langweilig und zu standart...
Zum abschluss habe ich vor mit ihr essen zu gehen :)

Mfg

ps:arg ich glaube ich habe im falschen bereich gepostet^^

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Erstens gehört der Thread echt nicht in den Hentai-Movies-Bereich^^
Zweitens wäre es sicherlich ratsam wenn du uns verraten würdest was für Interessen deine Freundin so hat.
Ansonsten wickel dich nackt in Geschenkpapier ein und schenk dich selbst. Auspacken muss sie dann selber übernehmen^^ :ugly:

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich finde auch das Alter ist wichti, also wie alt ist deine Freundin ? Essen gehen ist schonmal sehr gut (du zahlst alles !!!) aber vorher muss es etwas sein, was auch dazu passt, das man danch in ruhe essen gehen kann. Kino ist aber warscheinlich auch langeweillig !

333

Succubus
Ich würde irgendwas mit Bezug zu ihren Hobbys, Insidern zwischen euch etc nehmen, nichts unpersönliches wie Duschgel.

Je nach dem, was du handwerklich so kannst, könntest du auch selbst was bauen (was weiß ich, wenn ihr z.B. beide begeistert von Architektur seid, baust du ihr ein Häusermodell oder so *g*), was ich häufig mache, wenn ich jemandem etwas schenken will. Finde ich gleich noch ein weiteres Stück persönlicher als gekaufte Geschenke.

Ansonsten, wie andere schon gesagt haben: Erzähl mal mehr über die Freundin, dann können wir dir da auch gleich viel besser weiterhelfen.

EddyX

Ungläubiger
Ich weis is peinlich wegen dem bereich^^ wollte es ja auch ins "Smalltalk" schreiben, verschiebt es dan bitte in "Smalltalk" wens geht.
Eigentlich geht sie gern feiern^^ und sonst sport. Ah die liebt noch schuhe^^ ich glaube ich weis jetzt was :D

Danke euch nochma :)

EddyX

Ungläubiger
Sie wird 19 und ich denke ich kaufe ihr paar neue Schuhe...
wie heist es so schön? Mama brauch paar neue Schuhe!^^
aber sie is keine mama xD

Mfg

SakakiArjuna

Scriptor
wie wäre es mit einem haufen mangas? ^^ das sag ich meinem kerl immer, alleine könnte ich mir diesen riesigen haufen *nach links zum bücherregel guckt was direkt neben dem schreibtisch steht und hoff, dass das billyregal nicht umfällt* auch nicht leisten. und er ist glücklich das er mir sowas erfüllen kann. oder steht deine freudin überhaupt nicht auf sowas? dann schenk ihr comedykarten für mario barth oder michael mittermeier oder dieter nuhr, die mag jeder und witzig sind sie auch! mario barth karten für den 9.2. hab ich zum 4 jährigen von meinem freund bekommen und war begeistert ^^

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Schuhe und Frauen sind immer ganz unterschiedliche Schuhe hinsichtlich des Preises (au mann, welch ausgefeiltes Wortspiel^^ :ugly: ), insofern würde ich vorsichtig sein bei sowas^^

Ich würde ihr Sportklamotten kaufen, irgendwie so ein Zweiteiler mit Top und Hose.
Wenn's dein Alter erlaubt (nicht dein Vater^^) dann kann das sogar ein wenig enger und freizügiger sein, aber nicht das es in die Kategorie "Reizwäsche" geht. Hab ich früher mal gemacht und ist bei meiner Ex-Ex-Ex-Freundin gut angekommen.

333

Succubus
Original von Oni
Wenn's dein Alter erlaubt (nicht dein Vater^^) dann kann das sogar ein wenig enger und freizügiger sein, aber nicht das es in die Kategorie "Reizwäsche" geht. Hab ich früher mal gemacht und ist bei meiner Ex-Ex-Ex-Freundin gut angekommen.
Bei mir ist auch Reizwäsche schon gut angekommen :D

EddyX

Ungläubiger
Also hose und top hört sich sehr gut an, mache ich vieleich auch... bei schuhen habt ihr recht da muss man vorsichtig sein^^ oder ein Wellness Tag! :)
Danke an die die so fleisig mitmachen :D

Mfg

Wie wärs mal Verwöhnung?

Machs doch wie in den Filmen.
Schonn beim Hauseingang ein weg ins Schlafzimmer mit Blumenblätter und Kerzen zeigen. Das Haus dunkel und romantische Musik muss laufen.
dann du im Zimmer mit süsse Früchten und eine Feder darf auch nicht fehlen. Denn rest musst du selber ausdenken.

Ein guter tip ist immer wieder eine Masage. Masageöl bekommt man billig in jeder Erotikmarkt und muss nicht einmal Profi sein um zu masieren können.

Es muss ja nicht immer etwas Geschenkt werden und nach dieser Verwöhnung bekommst du sicher am gleichen tag auch etwas geschenkt.

Nur ein kleiner tip von mir.

Oben