Geburtstags Geschenk

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Erotikmarkt hat aber auch was positives, vielleicht findet er dort noch was anderes zum schenken. (wo wir wieder bei Reizwäsche wären XD) Muss ja nicht immer Reizwäsche sein, was man im Erotikmarkt kauft! Muss man einfach mal reinschauen.

Ansonsten kann ich mich nur mit den Hobbyinteressen anschließen. Kam bei meiner Ex auch gut an.

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Also Klamotten zu verschenken find ich immer schrecklich O.O

Wenn du schon sowas in der richtung machen möchtest. Dann geh doch zusammen mit ihr los und kleide sie ein icl. Schuh kauf.
Ohne murrn und knurrn in jedes Geschäfft und und die Tachen tragen... das ist es was wir Frauen wollen :D

Und abends macht sie sich dann mit den neu erworben Sachen schick. Und du führst sie anschliessend zum Essen aus.

Also ich würd mich darüber freuen ^^

PS: Was ist denn sonst an Schmuck nicht gut? Ich kann nicht genug davon bekommen ;)

LG Amaltia

The Ridler

Gottheit
Bist du Mobil und hast Geld?

Buche ein Verwöhnwochenende bei einer "Wellnessfarm" oder wie immer sich die Läden schimpfen
Entspannt euch beim Schlammbaden und saunieren

Bloody

VIP
VIP
Schnapp dir die Freundin und flieg mit ihr ins Ausland für ne verlängertes Wochenende. Dank den billigen Fluglinien ist es meist günstiger als ne paar gute Schuhe, du kannst den Romantiker (und auch noch andere Sachen) raushängen lassen, kannst sie überraschen und beweisen wie spontan du doch bist.

ps. Bei Sportsachen aufpassen - das kann auch böse Enden....
Wie Sport? Du hälst mich wohl zu dick, du willst mir wohl per Blumen sagen das ich abnehmen soll... blabla

DaKerk

Gläubiger
...und ich hab gestern noch gelernt das sich Frauen immer sehr über Liebesbriefe freuen. Je nachdem wie sie so drauf ist sollte es nicht zu schnulzig werden. (Quelle: Stern TV :D)

333

Succubus
Quelle 333: Ich persönlich stehe nicht auf derartigen Kitsch... aber mach ruhig, die Statistik ist mit dir... :rolleyes:

Janos

VIP
VIP
ach nöö mein post ist weg :mauer: schon wieder ne halbe stunde im a.

edit-by-Amaltia: Öh? Wie soll ich denn das vestehen? Ich hab nix gemacht. Falls es dir wieder einfällt kannst du es ja editieren ;)

Oben