[Diskussion] Gefährliches Kunstprojekt: Computerspiel "Lose/Lose" löscht Daten

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Damit können die nicht viel zum nachdenken bewegen, die Comupterwelt ist die Zukunft. Später werden wohl die meißten Arbeiten auch per Computer, oder höher entwickelte Maschinen, verrichtet. Dann geht man nur noch raus, um zu trainieren, oder was auch immer. For Fun. Meinen einige Wissenschaftler, oder halt jene die lange Weile haben... Kann ich mir aber auch vorstellen das dies so werden wird. Irgendwann. Das Spiel würde ich sicher nicht spielen. Daten lösche ich, wenn ich sie nicht mehr brauche, behalten tu ich ja auch nicht alles, nur weil es vielleicht "Wert" besitzt. Außer der Wert ist so hoch, dass wegwerfen, dämlich wäre. Welchen Wert haben also schon Daten? Kann man praktisch unendlich vervielfältigen.
 

Sarrus

Novize
Naja... irgendwie klingt diese Idee ziemlich doof, wieso sollte ich mein System "zerschießen" (haha) wollen?
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Naja... irgendwie klingt diese Idee ziemlich doof, wieso sollte ich mein System "zerschießen" (haha) wollen?
nimm es doch als eine art besonderen nervenkitzel^^
wenn du glück hast, zerstörste nur unwichtige dateien und wenn du pech hast, haste halt arschkarte. quasi russisches roulette mit verschmerzbarem einsatz.

die idee ansich find ich extrem cool. schade, dass es das spiel nicht für windoof gibt :/
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm nettes Game wenn man sein Pc sowiso nue aufrüstet ^^ mals was neues xD aber so aus spaß würde ichs zwar nciht machen ,aber were dan ja auch nciht so schlimm weil ich alle meine wichtigen Daten auf der Fest platte habe.
 

Luci06

Novize
Ja das is ne lustige art seine festplatte zu formatiern... man warum sollte man sowas machen
wie wäre es wen man das mit seinem bankkonto verbinden könnte des raumschiff = 1cent weniger drauf und wenn man stirbt krigt man ne konten pfändung und ne mahnung vom finanzamt
 
Oben