This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
meine Ex meinte, dass wenn Männer viel Süßes essen schmeckt das Sperma süßer.......
Also ich hatte mal Mut es selbst zu probieren... mein eigenes natürlich.
Geschmack? irgendwie nach nix.
Dann bekommt man von dem Sperma von "L" aus Death Note bestimmt Diabetes oder zumindest einen Zuckerschock :D

Habe bislang auch noch keinen Kerl erlebt, der es nicht geil fand, in mein Gesicht / meinen Mund zu spritzen.
TraumfrauSperma ist für mich die Essenz von gutem Sex schlechthin. Ganz gleich wie und mit wem, guter Sex hat für mich mit Sperma zu tun und meine klare Präferenz ist, es "in" meinem Körper zu spüren. Natürlich kann es auch mal "auf" dem Körper landen, aber das ist letztlich für mich eine Verschwendung von etwas, das ich als sehr kostbar erachte![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.