Geforce 9800gx2

CyberTiger

Gesperrt
Ich wollt ma fragen was ihr von der neuen 9800gx2 haltet...???????????
Ich find sie shcon richtig geil auch wenn sie net so leistungsstark rauskam wie erhofft.
Ich bin shcon ganz gespannt was sie so leistet hab sie mir heute gekauft für 490€.
Werd mal testen auf herz und nieren in Crysis mit dx10, wenn ich weiteres weiß sag ich euch bescheit was sie so taugt.
Bin einer der wenigen nerds auf der welt der sie dann hat xD

mfg Rene

MrJuli

Ordenspriester
aber ganz ehrlich ich hätt sie mir nicht von gainward geholt. kleine fehler, und auch sonst ist sie einfach von der leistung her schwächer, ist leider so =)
(ich arbeite in nem pc shop,also sag nicht ich hätt keine ahnung :P)

CyberTiger

Gesperrt
Auf welche fehler deutest du da.. ich glaub jede hat so ihre macken.. habe eine von Colourful 7900gtx hat mir auch nie sorgen bereitet.

GentleFox

Gläubiger
warum, holst dir führ die kohle nicht zwei 88er gt? im sli... fährste echt besser... als die zwei g92 gpus nun auf einen steckplatz für die kohle... rausgeschmissene kohle!

CyberTiger

Gesperrt
Was will ich mit diesen alten 88er, wenn ich mir 2 9800gx2 holle bin ich tausend ma besser dran wobei die 88er langsam schon an leistung verlieren. ausserdem rbauch es es wegen dem HD Video Stream und dem HDMI schon ma daran gedacht??

MrJuli

Ordenspriester
was ich meinte ist das die graka's viel schneller kaputtgehen, ausserdem erhitzen sie sich schneller, weil die meistens minderwertige kühler benutzen...
deshalb nienienienienie von gainward holen :P

CyberTiger

Gesperrt
Ja Sobald da ein Aufsatz für wakü kommt werd ich mir den Einbauen... das dürfte das problem damit beheben.. danke für die info

Oben