[Auftrag] Gefrorenes (Ice Lady)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Habe wiedermal mit PS experimentiert und ich wollte eine Anime Figur in ein Reales Setting einbauen.
Was dieser Eiswürfel darstellen soll? Einfach eine Anime Figur gefroren in einen Block aus Eis.




Wollte nurmal wissen wie das ankommt, ob man es erkennt etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das sieht sehr gut aus, gut wäre es noch, wenn die Figur etwas besser sichtbar wäre.

Und denk bitte daran, dass sich an der Eiswürfelkante im Vordergrund eine Lichtbrechung ergeben muss, die quasi einen "Knick" (Verzerrung) in der Figur erzeugen würde. Ich kann das nicht so richtig sehen, ob Du den mit eingearbeitet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

IronOx09

Gottheit
Also ich erkenne dort eine Frau mit schulterlangen Haar, einen sehr knappen Oberteil, einen langen Rock und irgendwelchen Stofffetzen die ja rumfliegen^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der Block ist schon mal nicht schlecht.
Ein wenig viel Blau etvtl.
& hättest du nicht geschrieben, dass da eine figur drin ist, hätt ich das total übersehen ^^

ja der knick fehlt - denk ich.
Was aber nicht all zu schlimm ist ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ganz ehrlich.. ich erkenne da keine Anime Figur o.o
aber der Block an sich sieht cool aus (im wahrsten sinne des wortes xD)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Zuerst muss ich sagen, dass meine Eiswürfel nie Blau sind. ;D
Außerdem würde ich die Ecken nicht so kantig machen, aber das ist ja jedem selbst überlassen...
Und nur, weil die Figur eingefroren ist, heißt es nicht, das man sie nicht mehr sehen kann.
Ich würde sie deswegen etwas sichtbarer, dafür aber mehr verzerrt machen.

Nur so zur Info, das ist wirklich gute Arbeit, ich hätte es selbst nicht so gut gekonnt. ;D
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Witzig bis jetzt sind es 2 Leute die Sagen das sie die Figur nicht sehen, andere wiederum sehen es sofort und ich habe ja kein Geschlecht angegeben was es nicht leichter macht. Für mich ist wenn etwas gefroren ist fast gleich, etwas im Eis ist nicht leicht Sichtbar, vorallem wenn es gefroren ist. Da der menschliche Körper ja aus mehr als 90%Wasser besteht hat das ja auch diesen Effekt.

@redrooster
Ja die Kanten, ich wollte den Würfel eckig haben, aber wenn ich mit dem Licht spiele sieht man die Kantenlinie einfach zu stark egal wie fein ich es mache. Das mit dem Licht habe ich nach besten wissen/gewissen gemacht.

@IronOx09
Ja das ist richtig, die Haaren sind bisschen länger als die Schultern, aber die waren schon vorher kaum sichtbar.

@C00Lzero
Ja Blau kommt wenn ich Schatten mache, aber hast recht bisschen zuviel Blaustich.

@Miharu_Yuki
Vielleicht probleme mit Farben? Hoffe es ja mal nicht ;P

@Chloe-chan
Vielleicht setze ich mich nochmal ran. Mal sehen ob ich die Kanten verbesseren kann und das blau rausnehme.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aber wie gut, ich bin nicht der einzige der Probleme damit hat, zu erkennen, das da n Frau drin ist, C00LZero, Miharu_Yuki und Chloe-chan sehen sie auch nicht richtig, wenn sie nicht wüssten auf was sie sehen müssten xDD

Siehste Maku, ich bin also nichtd er einzige, der das nicht sieht, wenn man nicht weiß wohin man sehen muss^^
@Miharu_Yuki:
Ich hab sie auch erst erkannt, als ich mir das Originalbild hab geben lassen von ihm ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nette Idee Skihor, langeweile? ;P



Neu:
- Figur besser sichtbar gemacht
- Kanten natürlicher wirken lassen
- Der hässliche unnatürliche Blaustich entfernt
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das gleiche könnt ich dich auch fragen wenn du um diese Zeit noch n Update zeigst xD

Also es sieht auf jedenfall schon besser aus so ohne den krassen Blaustich, und die Kanten sehn auch gut aus so. Allerdings find ich sieht man das Mädel nun zugut ^^ Und es ist iwie nichtmehr so verschwommen wie es vllt hätte sein müssen tun soll... :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich finde das man das mit dem Mädel nun besser erkennt.
Denn wei bekommt man sowas schon in Eis? Ich denke das man sowas auch in echt hinbekommt, das es so aussieht wie auf dem Bild :) ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ne Skihor bei mir ist zurzeit 15.00 uhr Nachmittags ;P

Ich bin ziemlich zufrieden damit, auch wenn es nun jeder sieht ^^
 
Oben