[Diskussion] Gefühlschaos (Leseprobe Shonen-ai/Yaoi )

Seelensammlerin

Gläubiger
Hi,
so hier könnt ihr euch über mein Geschreibsel zu Gefühlschaos auslassen ^^
Mich interessiert was ihr von meinem versuch haltet und was ich besser machen könnte oder ob ich doch lieber für mich alleine weiter schreiben sollte.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So ich habs gelesen. ^^ Ich glaube mit Yaoi und shounen Ai wirst du im Story Bereich nicht viele Leser haben aber ich les es trotzdem gerne.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn es am Anfang sehr nach Klischee geklungen hat, was es ja auch ist. ^^
Ich geb dir aber den Tipp Namen öfter zu verwenden, ich persönlich finde es besser wenn man "diesen" oder "seinen" weg lässt und stattdessen den Namen nimmt. Aber das liest vielleicht auch jeder etwas anders.
Sonst kann ich dir eigentlich nicht viel dazu sagen. Es hat spaß gemacht diese Leseprobe zu lesen und ich würd mich freuen wenn es so schön weiter gehen würde. ^^

Seelensammlerin

Gläubiger
Danke fürs lesen und den Tipp^^
Das dachte ich mit eigentlich auch schon, dass es nicht viele lesen werden.
Immerhin ist das hier ein Hentai Forum, mit einer kleinen Yaoi Ecke. Aber wenn es einige dennoch lesen freue ich mich schon.
Ich werde in Zukunft versuchen die Namen öfters mit rein zu nehmen.^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also, Yaoi mag ich ja nun nicht aber ich habs mir dennoch mal angetan^^
So schlecht isses nun nicht geschreiben, im großen und ganzen schleiße ich mich Chibis Meinung an.
Ansonsten, die Gefühle kommen eigentlich ganz gut rüber und man kann sich in die Lage (wenn ich für mich auch Nikc durch Nicole mal ersetzt hab *fg*) auch gut reinversetzten. Im grunde ist es egal ob nun mann oder Frau, es ist doch irgendwo das gleiche, wenn auch hier der Faktor der großen verwirrtheit über die eigene Sexualität dazu kommen mag ;)

Also nicht schlecht, wenn auch überhaupt nicht mein Fall.

Seelensammlerin

Gläubiger
So erst einmal danke das du es gelesen hast obwohl das nicht so dein Fall ist^^
Es freut mich dass ich die Gefühle doch einigermaßen verständlich rüber bringen konnte. Was ich persönlich eigentlich immer als sehr schwer empfinde, aber solange es ein wenig gefällt und verständlich bleib bin ich zufrieden^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich habe mir deine Teile mal durch gelesen.
Erstens, ich muss sagen, ich mag dieses Genre, also wirst du eine Leserin mehr haben. Zweitens, ich fand die zwei Teile sehr gut gelungen. Ich kann mir das auch sehr gut klar vorstellen, also schreibst du so, das ich das in mich hinein fressen werde.
Ich freue mich, wenn du die nächsten Teile on stellst.

Seelensammlerin

Gläubiger
Freut mich das es dir gefallen hat ^^ dann habe ich ja schon zwei Leser für die sich das weiter schreiben lohnt.^^
Na dann will ich mal hoffen das dir die nächsten kaps auch zu sagen, den die werden ab einem stimmten Zeitpunk recht heiß .. und heißer aber mehr verrate ich nicht ^^

Tautropfen

Ungläubiger
Ahh habe grade gesehen das du einen weiteren teil on gestellt hast ^^ und er hat mir seht gut gefallen. Werde also weiter lesen, bin jetzt gespannt wie es weiter geht zwischen den beiden. Und ebenso gespannt ob die beiden ( und vor allem wie) sie zusammen kommen. Lass uns diesmal nicht solange warten^^

Oben