[Gegen Langeweile] xD

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von valenterry
Original von skihor
yeah geil ich bin ein fan von TD´s :D ich mein es gibt bessere als element TD aba als flashgame isses trotzdem toll xD
Lass mal ein paar Links rüberwachsen bitte :D
?
das ist das einzige flashspiel O.o
wenn du andre willst kauf dir wc3 und lade dir die funmaps runter
;)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

HAB GERADE GESPIELT UND ES HATTE EINEN FEHLER!!!
AB LVL 7 IST DIESE INTERRESTING RATE IMMER WIEDER AUFGETAUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHAUT EUCH DAS PIC AN!!!!!!

ICH BIN DER BESTE DAS KANN KEINER ÜBERBIETEN!!!




ps. SCHAUT MAL AUF DAS GELD,DIE PUNKTE, DAS LEBEN UND UNTEN IN DER BOX WIE VIEL INTERSTING RATE ICH BEKOMME LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL



(geiler fehler oder :)^^
ich glaube nicht das ihr das überbieten könnt)

pps. ab lvl 39 ist das spiel aus



Edit-by-amaltia: Doppelpost zusammengefügt. Und ist das denn ein grund hier so rum zu schreien? :P


na schon oder :P
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
beim 2. mal bin ich bis lvl 36 gekommen :D 2800 nochwas punkte :)

ok neuer spielestand :D ich habs durch xD nach dem 3. versuch
 

Anhänge

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Und ich komm selbst mit seiner Taktik nicht über lvl 35!!!!!!
Ich hab zwar meistens noch 19 Leben, aber die Viecher wollen einfach nicht verrecken. :(
 

winamp

Mauw!
Mist, dank d4rk habe ich jetzt die ganze lust am Spiel verloren :mad:

Dachte könnte hier mit 6000 etc. prollen aber nein, da kommt der feine Herr mit 40585865 daher.
Ja was soll ich denn jetzt? Warten bis der Fehler bei mir auch auftaucht..... PFfffffffffff ;) :P

edit:Naja hier meine gerade geschafte Highscore



ich krieg dich noch d4rk :P
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von winamp
Mist, dank d4rk habe ich jetzt die ganze lust am Spiel verloren :mad:

Dachte könnte hier mit 6000 etc. prollen aber nein, da kommt der feine Herr mit 40585865 daher.
Ja was soll ich denn jetzt? Warten bis der Fehler bei mir auch auftaucht..... PFfffffffffff ;) :P

edit:Naja hier meine gerade geschafte Highscore



ich krieg dich noch d4rk :P
na dann viel spaß ^^
ps. tut mir leid das du wegen mir die lust wech hast ^^"
bekommst dafür ein bananeneis :)
 

Dracul

Exarch
Ich versteh nicht wie man das schaffen kann. Egal was ich mach auf 36 ist endgültig fenito, aus, ende. der sprung den die gegner hps da machen sind echt unormal :mauer:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Dracul
Ich versteh nicht wie man das schaffen kann. Egal was ich mach auf 36 ist endgültig fenito, aus, ende. der sprung den die gegner hps da machen sind echt unormal :mauer:
zja ich war für 5 stunden ungeschlagen auf platz 1 :lol:
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Joa ... nach 3 Versuchen hab ich's doch auf lvl 39 geschafft XD

mit 6032 Punkten und bei Start von lvl 39 auch noch 19 Leben. Ich hab auch das Ende von der Schlange gesehn die da kommt ... es sind zwar unglaublich viele, aber es hat ein Ende.

Ich glaub ich hatte zum Schluss 8 oder 9 Raketentürme auf lvl 2 XD

[Edit:]
Na toll XD ... Versuch Nr. 4 und ich habs durch. Bei lvl 39 kommen nich unendlich viele ... und wenns nach mir gegangen wär hätten ruhig noch mehr kommen können XD. Hatte gute 25+ lvl 2 Raketentürme und noch 20 Leben.

 

Anhänge

winamp

Mauw!
Original von d4rksoldier
Original von Dracul
Ich versteh nicht wie man das schaffen kann. Egal was ich mach auf 36 ist endgültig fenito, aus, ende. der sprung den die gegner hps da machen sind echt unormal :mauer:
zja ich war für 5 stunden ungeschlagen auf platz 1 :lol:
POSER ALARM:lamer:


Das Ende der Schlange habe ich auch gesehen nur leider nicht geschaft alle wegzuballern.
1-2 Türme extra hätten denke ich aber gereicht. Waren so circa 7 Leutchen zuviel wenn ich mich recht erinnere..
 

al3xander

Scriptor
So ich hab mir nun Wc3 + AddOn gekauft, damit ich das auch online spielen kann ^^, hab das früher nur mit Freunden auf Lan gezockt ... ich würd mich mal interessieren was eure Lieblingsmaps bei TD sind. Bei mir wären das Blue/Green TD, dann noch Geldteilen TD und Burbenog TD. =)
 
Oben