[Suche] Gegner für Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Heyho,

Ich such mal wieder einen Gegner ^^

Können:[\B] Anfänger bis angehender Fortgeschrittener

Thema ist mir relativ Bohne und freue mich auf Überraschungen. Also wer will sich versuchen? Und wer würde die Jury übernehmen?


MfG
coel
 

J-Nought

4ever Jack
Hast du nicht gerade erst ein Battle am laufen? :twitching:
Ja. Und?
Shikor hat gesagt, dass daran nichts auszusetzen ist. Ich habe meine Signatur schon erstellt, wie auch Christina.

Wenn du dich die ganze Zeit battlen willst, dann meld dich in der GFX-Liga und wenn die läuft hast du genug Duelle!
Ah, danke für den Tipp, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob meine Fähigkeiten dafür ausreichen. Ich lass es mir durch den Kopf gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa ich hab ihm gesagt das wenn tina auch fertig ist das er sich schon ein neues battle suchen kann ^^ überflieger...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Kann er auch, ist ja nichts daran auszusetzen :) Es gibt ja keine Begrenzung dafür, wie viele Battles man gleichzeitig bestreiten darf. Des Weiteren ist die Liga noch nicht einmal gestartet ^^

By the Way, kann gerne Jury übernehmen, oder vielleicht findet sich auch wer anderes ^^
Na, kingmaik vielleicht mal den Part der Jury ? ;)

mfg Spartan
 

J-Nought

4ever Jack
Kann er auch, ist ja nichts daran auszusetzen :) Es gibt ja keine Begrenzung dafür, wie viele Battles man gleichzeitig bestreiten darf. Des Weiteren ist die Liga noch nicht einmal gestartet ^^
Wo kann man eigentlich sich für die Liga anmelden?

By the Way, kann gerne Jury übernehmen, oder vielleicht findet sich auch wer anderes ^^
Na, kingmaik vielleicht mal den Part der Jury ? ;)

mfg Spartan
Mir Bohne, schlagt euch drum xD
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Kann er auch, ist ja nichts daran auszusetzen :) Es gibt ja keine Begrenzung dafür, wie viele Battles man gleichzeitig bestreiten darf. Des Weiteren ist die Liga noch nicht einmal gestartet ^^
Wo kann man eigentlich sich für die Liga anmelden?
Hier: http://board.world-of-hentai.to/f213/gfx-turnier-liga-115616/

Und das da durchlesen: http://board.world-of-hentai.to/f213/anmeldung-f-r-die-woh-gfx-test-liga-116002/
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, hier bin ich... und weil ich so unglaublich lieb bin...mache ich wieder mit^^...:)

Was hälst du davon, daraus ein kleines Turnier zu machen?? Drei Duelle und am ende entscheidet der, der mehr Punkte hat??
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Sucht euch noch nen Dritten bitte, denn noch ein Battle zwischen Euch wird es nicht geben, solange das andere noch läuft. Also entweder abwarten oder sich nen dritten suchen. ;)

mfg Spartan
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok, dann sind wir zu Dritt, warten darauf, das du am Freitag wieder da bist und so lange ist ja dann auch das andere Battle noch da. Was sagt die Jury dazu??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben