[Suche] Gegner für GFX-Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop ich suche auch mal einen Gegner für einen GFX-Battle
hatte schon zu lange keinen und will mal schauen ob ich das überhaupt noch gebacken bekomme :D

Wäre für einen Anime oder Furry Render, aber bitte nichts RL mäßiges

max
 

Dester007

Prophet
hi

also ich würde gerne mit dir ein battle machen hatte auch schon mal angefragt hatte aber keine antwort bekommen ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, dann melde ich mcih einfach mal

Da ich keine Furryrender habe, dürft ihr es euch selbst rendern. Demnach bekomm ich einmal den Render und einmal die fertige Signatur zu geschickt. Man muss es den Teilnehmern ja nicht immer so leicht machen, bzw. die Battels müssen ja nicht immer gleich aufgebaut sein. Solltet ihr jedoch was gegen das selbst rendern haben, könnt ihr ja noch Widerspruch einlegen. Ansonsten sind die Vorgaben wie folgt:

Größe: 334x145
Abgabe: 10. August (da ich nen paar Tage zwischendurch weg bin.)
Bilder:


Schrift ist erlaubt, solange es kein Nickname enthält!

viel Erfolg!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich warte noch auf die Abgabe von beiden Teilnehmern. Da ich vergessen hatte, die uhrzeit anzugeben, habt ihr noch bis 23:59 zeit.

Gruß
Kýestrika
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Da beide noch nichts abgegeben haben und ich um Aufschub gebeten wurde, wird die Deadline auf den 12.8.10 um 22uhr verschoben.
Ich bitte darum, bis dato abzugeben.
Danke
Rika
 

Dester007

Prophet
hi

ich weiß nicht wie ich das abgeben soll wenn keiner on ist ich gucke schon den ganzen Tag immer wieder rein um das ap zu geben ?
 

Dester007

Prophet
hi

fertig fertig fertig fertig fertig fertig fertig fertig ^^


also ich gehe jetzt off
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
öhm, wem bitte hast du jetzt ne pm geschickt? oO mir zumindest nicht.... und da ich die juri bin, geht die sig bitte an mich!

und maximilian, ich warte immer noch oO bis morgen früh, aber wirklich nciht mehr länger
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, sorry, aber manche leute sind auch übers WE weg und somit nicht online >.<



also, Maximilian hat nichts abgegeben *böse gug* jetzt liegt es an dir, ob du sagst, dass du ihm so viel zeit gibst, wie er braucht, um was fertig zu machen, damit du deine arbeit nicht umsonst gemacht hast, oder ob ich deine Sachen hier posten soll und damit das Battel ungültig ist bzw. du als Gewinner herausgehst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben