[Diskussion] Geheimniss einer Amazone

Zunächst einmal: Ich habe deine beiden Geschichten gelesen und fand sie beide recht gut. Beide haben eine gute Grundidee (wenn auch sehr unterschiedliche) und sind ordentlich geschrieben.
Hier fand ich allerdings besser, dass du komplexere Sätze baust, während bei "Träume in Eis" Hauptsätze dominieren, was das Lesen etwas holprig macht. Allerdings könnte es helfen, wenn du dann auch entsprechend Kommas setzt.
Was mir außerdem noch auffiel, ist, dass Mirya etwas sprunghaft zwischen schmerz-resistenter Amazone und ängstlich-verletztem Opfer wechselt. Auch, weil ihr, meinem Empfinden nach, ja auch klar ist, dass sie von Riko nichts zu befürchten hat.
Aber genug der Kritik, ich würde mir jedenfalls wünschen, mehr von dir zu lesen.
(Vielleicht ja auch Hentai? Der Ansatz hier bietet da ja der Möglichkeiten viele...:blush:)
 

gunterdk

Novize
Ich freue mich über deinen Kommentar du hast recht augenscheinlich wechselt sie sehr sprunghaft ihre Rolle zwischen starker Amazone und ängstlichem Opfer.Ich habe versucht die Emotionen klar zu teilen natürlich würde ihr Riko niemals etwas antun doch sie befindet sich trotz allem in einem für sie sehr gefählichen Umfeld.Es sollte auch ihr wesen ein wenig mehr heraustellen einerseits die harte Amazonen Kriegerin focusiert darauf für ihr Volk zu Kämpfen und zu Sterben andeseits eine Frau mit gefühlen Liebe Angst und der hoffnung zu Leben .Aber ich muss zugeben das hätte ich noch besser lösen können.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt deine Kurzgeschichte auch gelesen und finde sie richtig gut gelungen, aber, mir fehlt so vieles, was du leider nicht weiter schreibst. Klar, hast du gesagt, das es nur eine Kurzgeschichte ist, aber ich könnte mir da noch so viel mehr vorstellen. Alleine wegen der Überschrift, warte ich auf das Geheimnis, was ja zwar vorgegeben ist, aber irgendwie würde ich doch gerne mehr wissen. Du hast auf jeden Fall gut geschrieben und ich würde es schade finden, wenn das hier wirklich alles war ... vielleicht kommt ja doch noch was und ich würde mich dann richtig darüber freuen.
 
Oben