Geile Seite

Dizzer

Gottheit
Hier mal ein beweis, das auch in Deutschland begabte Künstler aktiv sind :]

der Link

vor allem die Before & After Bilder find ich geil!!!
 

m4rc

Gesperrt
Wow, die Typen haben's echt drauf.

Ich wusste gar nich, dass es so viele Arten von Pencil to finished File gibt, echt beeindruckend und fats schon beängstigend, wenn man sieht wie gut man noch werden muss :D

Jetzt fehlt nur noch sowas wie ein Tutorial zu den verschiedenen Sachen und ich wär rastlos glücklich.

Hab mir aber gestern die Amime CG Tutorial CD von Cutepet.org gekauft. Mal schaun wie lange die mit dem Shipping brauchen.

Haste gut gemacht, Diz...

Net schlescht:

Bild


cya
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
8o wahnsinn... mensch schaut das gut aus... wenn jeder so schön zeichnen könnte....

ich wusste aber auch nicht das man in so verschiedene Stile einfach so viel machen kann....
 

Xking-orgiX

sir senior senior
sieht schon echt klasse aus...aber es gefällt mir einfach nich...kanns nich ändern...bleib lieber bei den japanischen künsten

mfg
 

Takayanagi

Scriptor
Jo sieht cool aus, wobei ich die coloration besser find wie die Zeichnungen :)

@darksummit
Wenns zu allem Tutorials geben würde wärs ja langweilig, versuch lieber nen eigenen Stil zu erfinden in coloration und zeichnen, ist doch viel besser =)

@Kusakabe
Wenn jeder so zeichnen könnt wärs doch langweilig, dann ists doch nix besonderes :rolleyes:
 

m4rc

Gesperrt
@Takayanagi

Ich will ja nichts kopieren, ich würde nur gern wissen, was es noch für Möglichkeiten gibt. Außerdem, erfinde erstmal nen eigenen Stil. Das kommt erst so nach mehreren Jahren zeichnen, und bis dahin will ich mir möglichst viel Wissen aneignen.
 
Oben