This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wusste gar nich, dass es so viele Arten von Pencil to finished File gibt, echt beeindruckend und fats schon beängstigend, wenn man sieht wie gut man noch werden muss :D
Jetzt fehlt nur noch sowas wie ein Tutorial zu den verschiedenen Sachen und ich wär rastlos glücklich.
Hab mir aber gestern die Amime CG Tutorial CD von Cutepet.org gekauft. Mal schaun wie lange die mit dem Shipping brauchen.
Jo sieht cool aus, wobei ich die coloration besser find wie die Zeichnungen
@darksummit
Wenns zu allem Tutorials geben würde wärs ja langweilig, versuch lieber nen eigenen Stil zu erfinden in coloration und zeichnen, ist doch viel besser =)
@Kusakabe
Wenn jeder so zeichnen könnt wärs doch langweilig, dann ists doch nix besonderes
Ich will ja nichts kopieren, ich würde nur gern wissen, was es noch für Möglichkeiten gibt. Außerdem, erfinde erstmal nen eigenen Stil. Das kommt erst so nach mehreren Jahren zeichnen, und bis dahin will ich mir möglichst viel Wissen aneignen.