[Frage] Gelbooru geht nicht (Deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azuhl

Ungläubiger
Naja ich auch ein Problem, Gelbooru.com funktioniert bei mir nicht.
Ich kann die Seite nicht aufrufen und es erscheint immer ein Ladefehler.
Wohne aber nicht in der Schweiz sondern in Deutschland (Bayern). Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.:imc:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei mir funktioniert es ohne probleme. Letztens hatte ich aber ein problem damit, so
vor einer Woche. Konnte dann nur noch über Google darauf zugreifen.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
-.- man kann mit einem proxy auf die seite zugreifen....
wird das ganze jetzt wie bei exhentai enden ?
mir geht das langsam auf die nerven!
gelbooru ist nicht down das steht schonmal fest ich weiß nicht ob es nur in deutschland so ist aber wenn man mit nem proxy auf gelbooru geht ist alles ok
mal schauen wie sich das entwickelt aber ich komme auch schon seit tagen nicht drauf
diese zensur geht mir auf die nerven
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan64

Scriptor
Ich weis nicht wie es euch geht ich kann aber auf die Seite zugreifen. ich wohn im süden Deutschalnds deswegen vielleicht^^. aber ich teile deine meinung JAM3S es wär echt beschiessen wen die seite Dwon gehen würde.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was für Provider habt ihr denn?
Mit Telekom gehts z.b. nicht.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich bin bei Arcor und benutze den DNS-Server von Google. Bei mir funktioniert es, aber ich würde gegen Ende diesen Jahres zum rosanen Riesen wechseln und es wäre blöd wenn die Seite dann gesperrt wäre ._. . Hatte mit Gelbooru übrigens nie wirkliche Probleme gehabt und wenn doch dann betraf es nicht nur Deutschland.
 

Equinox

Prophet
ich bin ebenfalls bei 1 und 1, und kann nicht drauf zu greifen. ach ja, und wohne in sachsen, falls ihr das problem geographisch pinpointen wollt.

freund von mir wohnt nen paar straßen weiter und geht übers uninetzwerk rein, bei dem gehts problemlos. also wenn, dann ist das ein problem mit dem provider würd ich sagen

/edit
okay, funny fact... ich hab mal spaßenshalber diesen DNS server eingestellt, den Mew erwähnt hat, daraufhin konnt ich gelbooru und thedoujin ansurfen, hab meinen server jetzt wieder auf automatische wahl gestellt, und kann weiterhin darauf zugreifen....
wer kann mir das erklären ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn wir 1&1 schon mal hatten müsst ihr es nicht wiederholen ;P

scheint also momentan an 1u1 sowie an Telekom zu spacken.

das mit der Umstellung auf einen OpenDNS-Server ist ne gute idee und eigentlich immer zu raten.
zumindest als 2. DNS server ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab alice, und kann mit Mozilla ganz normal auf die Seite zugreifen.
Ich teile JAM3S meinung, die Zensur ist echt zum kotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben