Wieviel Geld würdet ihr maximal für Internetinhalte ausgeben ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wie meinst du das?Original von Yog Sototh
Wieviel Geld würdet ihr maximal für Internetinhalte ausgeben ?
Wieso soll ich dann noch weitere 25, 20, 15 drauflegen ?
Da im Internet eh alles auch so zu haben ist, sei es Programme, Musik (sowieso!), oder Filme.
An dieser Stelle, "Lang lebe KaZaA, eMule und BitTorrent".

("Marktforschung lite" )Original von Warbiest
Ich habe für die 1 Frage gevotet !
Ich bin generell nicht bereit für Internetinhalte zu bezahlen...
Warum etwas bezahlen, wenn man es auch irgendwo anders kostenlos finden kann !!
GILT NUR FÜR I-NET INHALTE !!
Jo, das ist natürlich wahr.Original von terminator2k2
Ahm....bei peer2peer progies kannst du aber nicht immer konstant mit 90 KB/s oder mehr saugen....
Das ist da ein grosser Nachteil
Auch wieder wahr. Nur kann des einem auch bei Paysites passierenOriginal von terminator2k2
ne andere Sache sind die ganzen Fakes oder nicht komplette Dateien bei eMule/KaZaA usw... was bei eine normale Seite nicht passieren kann.
Die meisten laden was runter und stellen dann fest, dass es ein fake ist, dh. dann download umsonst...![]()

Meine Meinung dazu:"Wer nicht saugen will der kauft."Ahm... bei peer2peer progies kannst du aber nicht immer konstant mit 90KB/s oder mehr saugen...
Hmm, sorry, aber das hört sich für mich so an wie "Ich hab meinen fürerschein bezahlt, warum sollte ich dan auch noch für benzin bezahlen"Also meiner Meinung nach ist wie schon von einigen Anderen gesagt der Preis für die Flat genug gezahlt.
Original von Zer0
Ich seh es nicht ein, dass ich für Mautstellen auf der Autobahn bezahlen soll, wenn es andere Wege gibt um zum Ziel zu kommen.
Dazu zählen für mich auch solche sachen wie z.b. E Mail Addys oder Webspace. Gut Recherchierte Tests oder Nachrichten sind mir auch den ein oder anderen Euro wert.Richtig die Frage ist auch allgemein gefasst, egal ob Texte, Movies, Musik etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.