[Frage] Gender Bender?

tobigoku

Exarch
Hi, mal ne Frage an euch alle da draussen.^^

Ihr kennt das ja bestimmt schon aus manchen Animes , Mangas oder auch Hentais das ein Junge sich aufeinmal in ein Mädchen verwandelt oder auch umgedreht (obwohl die erste Methode denk ich weiter verbreitet ist^^).

Meine Frage wäre jetzt mal so an die Community.

Wenn sich euer bester Freund oder eure beste Freundin am nächsten Tag aufeinmal ein Mädchen/Junge wäre, was würdet ihr machen?

Also ich meine das im Sinne Junge - bester Freund ist nächsten Tag Mädchen und Mädchen - beste Freundin ist nächsten Tag Junge.

1.Wie würdet ihr reagieren?
2.Würdet ihr aufeinmal auf sie/ihn stehen?
3.Mit ihr/ihm ausgehen wollen?
4.Oder sogar miteinander schlafen?

Also das was man auch aus manchen Hentais kennt.^^

Ich glaube ich selber fände es echt schwierig. Wenn mein bester Kumpel aufeinmal n Mädchen wär oder wnens mir selber passieren würde. Wieso sollte ich jetzt aufeinmal aufihn stehen nur weil er jetzt ein Mädchen ist, da müsste denke ich schon früher etwas gewesen sein das ich mich aufeinmal zu ihm (jetzt sie :P ^^ ) hingezogen fühlen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Zephro

Ordenspriester
1. Erstmal wäre ich mal echt überrascht und würde es eh nicht glauben bis er/sie es mir bewiesen hat :)
2. Also wenn es am Anfang nen kerl war dann wohl nicht da ich nicht homosexuel bin und da wären dann ja keine Gefühle da gewesen von Anfang an schon. Was später wäre keine Ahnung aber der Gedanke das er mal nen kerl war würde mir wohl nicht aus dem kopf gehen. Andersrum wäre es am Anfang ne Freundin und nu nen kerl wäre wohl auch nix da ich entweder ja mit ihr zusammen wäre oder net :)
3. Nein
4.Never ever

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
1. Ich währe natürlich überrascht...obwohl...bei einem meiner Freunde eher nicht xD
2. Wenn er hübsch geworden ist und kein Bart als Frau hat..warum nicht ^^ ....ob ich mich nun verliebe ist natürlich ne andere Frage
3. Wir machen ja auch so was zusammen...ob man das dann als Ausgehen etc. bezeichnen muss ist die Frage
4. siehe Punkt 2 ^^

Außerdem...wo die Liebe halt hinfällt...gibt ja genug Männer und Frauen die sich umoperieren lassen weil sie sich nicht wohlfühlen. und die wollen auch geliebt werden. Und wenn ich so jemanden kennen lerne und mich verliebe dann ist das halt einfach so....und das hat nix mit Homosexualität zu tun Oo .... mir währe eher wichtig das Sie/Er mir sagt was Phase ist und ich es nicht aus zweiter Hand erfahre

Oben