[Suche] GenderBender Hentai Mangas/videos

tharguz

Gläubiger
Hallo bin auf der suche nach genderbender hentai mangas und Videos

Habe bisher nur einen Hentai Anime mit dem Thema gefunden:

TSF Monogatari


Wäre nett wenn mir jeman noch welche nenn könnte oder linken, außerdem suche BodySwitch (körpertausch mann und Frau) und Transgender (mann wird in frau transformiert) mangas dort freue ich mich auch über jeden link.
 

Roflc0pter

Ordensbruder
spontan fällt mir jetzt body transfer ein
links wirst du hier warscheinlihc erst bekommen wenn du 20 beiträge hast und die sufu benutzt ;)
 

tharguz

Gläubiger
body transfer kenn ich, wenn ich hier keine links bekomm ist nicht schlimm aber paar namen von hentai animes oder mangas zu dem thema wären sehr nett
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
body transfer kenn ich, wenn ich hier keine links bekomm ist nicht schlimm aber paar namen von hentai animes oder mangas zu dem thema wären sehr nett
auch den bekommst du hier - ab 20 Posts ^^

Mangas mit GenderBender - oder doujins - gibts eigentlich wie sand am Meer, da was raus zu suchen ist beliebig schwierig.
Da musst ein wenig genauer werden ^^
ansonsten glaube ich hat redrooster hier irgendwo schon mal eine Liste mit Gender-Bender hentai-movies geposted
 

tharguz

Gläubiger
bei dem link finde ich nix in dem bereich dazu vorallem weil dein link nicht geht.

Wie gesagt suche sowas wie TSF Monogatari

also Hentai Animes wo sich junge in mädchen verwandelt (oder anders rum)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du musst einen acc. bei anidb haben.
sonst kommst nicht an die 18+ sachenr an.

trotzdem aht redrooster eine Liste geposted. mit der SuFu solltest die an sich finden können.
(bin zu faul das jetzt extra zu suchen)
 
Oben