[Hinweis] Genre unterteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansatsu-sha

Prophet
was haltet ihr davon die anime movies nicht nur nach deu und eng zu trennen sondern auch unter die haupt genre
klaar viele animes haben veschiedene genren aber doch würde ich sagen kann man leicht bestimmen ob es eher ein beispielsweise
ecchi anime is welcher action enthält
oder ob es ein acion anime is welcher ecchi enthält

und oder vollständige serien und noch in arbeit

is nur n vorschlag ich weiß nicht wieviel arbeit das den mods machen würde das alles sauber zu halten und es einzurichten also bitte nit gleich los meckern ens nit gefällt^^
die idee kahm mir nur schon ofter wenn ich mal wieder auf der suche nach nem neuen anime bin
 

Akitashi

VIP
VIP
Dafür sind die Stichwörter gedacht, in denen man zb. die Genres reinschreibt.
Die kann man per Suchfunktion suchen. Und wenn jemand schon so faul ist, um nach nem Anime zu suchen und die Suchfunktion zu benutzen, dann braucht er auch schon gar nicht den Anime schauen.

Heißt also, ich halte es für Unsinn extra dafür noch weitere Unterforen zu erstellen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Deswegen gibt es ja die SuFu..
Gibst Ecchi rein und es gibt dir die ganze Serien an.

Wenn wir jetzt da alles Unterteilen würden, hätten wir ungefähr 12 Sektionen... und da man ja eigendlich wenn man beim Thread erstellen 10 Stichwörter eingeben kann wird dort meistens eh vom erfasser diese Genres reingeschrieben. Und man muss ja sagen das die meisten Animes mehr als 3 Genre sind.
Deswegen SuFu benützen reicht eigendlich vollkomen bei der Anime Suche.

Liste was nötig währe
-Ecchi
-Comedy
-Parody
-Action
-Violence
-Drama
-Thriller
-Detective
-Vampires
-Samurai
-History
-Horror
-Mystery
-Fantasy
-SciFi

Habe mal bisschen übertrieben ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das Niveau der Vorschläge wird ja von Tag zu Tag niedriger..
Wurd an sich alles schon gesagt, SuFu und Stichwörter

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben