[Frage] Geplittete Zip-Dateien

dante.wild

Exarch
Habe das Problem wenn ich vom Filesmonster Hoster nicht als Premiummitglied herunterlade sind die Dateien immer aufteteilt in : .rar.z01, rar.z02 und als rar aber in einem zip. Ordner gepackt. Kann mir jemand sagen wie ich das entpacken muss damit ich alle dateien habe.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Entweder alle markieren und entpacken oder bei manchen reicht es auch die rar/zip Datei zu entpacken, da so die anderen mit entpackt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wie schon gesagt wurde ist bei Filemonster eigentlich immer eine zip Datei dabei, die dann auf die anderen Teile "zugreift" und sie entpackt.

Was aber ganz wichtig hierbei ist: ALLE Dateien müssen mit EINER IP geladen werden. Versucht man die Wartezeit zu umgehen indem man z.B. reconected, dann passen die parts nicht mehr zueinander und geben einen Fehler beim entpacken

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hast du auch WinZip bzw. 7Zip verwendet .... 7Zip entpackt dort wo WinRar und co rumstreiken.
Bzw. kam irgendeine Fehlermeldung und wenn ja welche...eventuell isses ein CRC-Fehler...da hilft nur herauszufinden welche Datei nicht richtig geladen wurde und diese noch einmal zu laden

lg

KK

Oben