Gerenderte kino-Film

Feudrag

Gläubiger
Also hällochen

ich such gerenderte filme, d.h. vorwiegend filme die mit dem computer erstellt wurden.

Also da sicher jetzt viele gleich an sone kinderfilme von z.B. disney (die unglaublichen, meet the robbinsons, himmel und huhn) oder könig der wellen und sonstige gerenderte tierfilme denken,

sowas such ich nicht.

Ich bin mehr auf der such nach filmen, die in dem Stil von Final Fantasy ("die mächte in dir" oder "advent children") gemacht sind.
Coole weitere gerenderte szenen sind z.b. der neue starcraft 2 trailer oder der gerenderte trailer von WoW.
Ums mal so zusammen zu fassen, ich such eben gerenderte Action film (filme, keine kleinen clips) die eben in soner "coolen" art gemacht sind!

vielleicht kennt ja einer von euch sowas, ich hab im netz noch nicht wirklich was gutes gefunden, ...

würde mich über antworten freuen

MFG Feudrag:wakuwaku:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das genaue Datum ist der 15.11. ^^
Ich freu mich auch schon drauf, das wird ein Kracher ;)

Wüsste sonst nur noch Filme, in denen reale Akteure vor Hintergründen aus dem Computer spielen, wie Sky Cpatain and the World of Tomorrow oder Casshern
 

Feudrag

Gläubiger
Elysium werd ich mir mal besorgen, hör sich ja ganz interessant an!

Beowulf, is ja noch nicht draußen, mal schauen wie das wird.

leider kenn ich von son filmen auch nur noch "kaena", was aber im vergleich zu final fantasy viel viel schlechter ist, manche texturen sind einfach nur ... schlecht, sonst hat der film aber auch ein paar schöne sachen zu bieten, kommt aber nie und nimmer an das niveau von final fantasy ran

was ich auch gehört hab ist, das WoW als kino film rauskommt, nur das dort auch richtige schauspieler mitspielen werden ... was ich ein bisschen bedauere, denn wär der film so gemacht worden wie der trailer, auch gott, das wär mal ne geile sache gewesen!!!
 

Feudrag

Gläubiger
Elysium, hab mir den mal aus der videothek ausgeborgt,
kommt leider nicht annähernd an final fantasy ran!


sky captain and the world of tomorrow
kam vorgestern im fernsehn, nette animationen, und schöne story.
Da haben die sich mal wirklich mühe gegeben *g*.

ach hab hier noch ne geile seite gefunden für so renderfilme und so, kann man ja mal durch stöbern ;-)

http://images.de.synthese.over-blog.com/

:hahaha: gl hf
 
Oben