[Frage] Geschichte im Japan Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hi Leut´s, Mods usw

Und zwar hätte ich da ne Idee: Ein Bereich für Japanische Geschichte im Japan Bereich.
Find ich eigentlich recht interressant und so könnte man sich Infos holen, wenn man in einem Anime etwas nicht versteht, was mit japanischer Geschichte zu tun hat.
Klar könnte man das auch überall im Netz machen aber man kann es genauso gut hier sammeln bzw. zusammenfassen lassen von wem auch immer.

Nun nur ein Vorschlag und da wir ja eh schon über fast alles hier reden ist es doch bestimmt in Ordnung.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, die japanische Geschichte ist nicht so ganz ohne - und v.a. nicht wenig ;P

aber nen eigenen Bereich dafür zu machen, finde ich etwas übertrieben...
Nen Sticky im Allgemein oder Kultur dann schon eher.

sobald ich die Gebrauchsanweisung fertig hab, kann ich mich ja mal dran machen, so was zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Find ich eigentlich recht interressant und so könnte man sich Infos holen,
wenn man in einem Anime etwas nicht versteht, was mit japanischer Geschichte zu tun hat.
Wikipedia wäre da aber immer noch die beste Adresse dafür ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Gegen ein weiteres Unterforum im Japan-Bereich hätt ich nichts. Aber dafür extra ein zu richten wäre leicht übertrieben. Man sollte auch überlegen ob oder wieviele dort etwas schreiben würden.
Fürs erste sollte die Kultur-Abteilung dafür reichen. Falls das ganze doch mehr werden sollte als gedacht, kann man später noch mal drüber reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben