[Sammelthread] Geschichten in zwei Sätzen erzählt

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Durch @Skihor der sich dieses Video angeschaut hat

kamen wir auf diese tolle Idee. Wenn ich das so richtig verstanden habe, eine Geschichte in zwei Sätzen erzählen. Es ist ganz klar nur 2 Sätze erlaubt.
Thema ist ganz klar: Horror!
Wir werden einfach mal versuchen, das in die Tat umzusetzen und ich freue mich, auf jeden, der eben versucht eine Horrorgeschichte mit wenigen Worten zu schreiben.

Für Fragen und sonstige Diskussionen gibt es wieder diesen Thread: https://board.world-of-hentai.to/threads/geschichten-in-zwei-saetzen-erzaehlt-oder-bis-5.211926/

Dann legen wir doch mal los ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es wunderte mich, dass der Strand zu dieser Uhrzeit leer war, wo sich doch sonst die Touristen in Scharen die Sanddünen auf und ab bewegten. An dem bevorstehenden Sonnenuntergang könnte es auch nicht liegen, bis ich den Grund der Leere erblickte. Das Blut gefror in meinen Adern als mein Verstand das sichtbar erblickte und begriff. Meine Beine ließen sich nicht zu einer Bewegung animieren und so war ich verdammt den Anblick auf mich zu nehmen, bei dem man weder hinsehen noch wegsehen konnte. Ich dachte mein Herz würde für immer stehen bleiben, als den Strand hinauf unsere Landescheffin in Baywatch Bikini und Zeitlupe gelaufen kam.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich erwachte völlig bewegungsunfähig, in etwas Eisiges, Hartes fixiert, das ich wegen der absoluten Dunkelheit um mich herum nicht erkennen konnte und sofort drang es in mein Bewusstsein, das leise, aber eindringliche Zirpen und Summen, diese knackenden und knirschenden Geräusche, das rhythmisch-metallische Trippeln wie von Hunderten und Aberhunderten von kleinen Füßen, die mich umkreisten.

Doch dann hörte es schlagartig auf, sekunden-, minutenlang, bis meine Welt in einer Welle von Schmerz explodierte ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Spät Abends klopfte es an der Tür, doch als ich sie öffnete war niemand zu sehen.
Als ich auf den weg zurück in das Wohnzimmer war, klopfte es erneut.
- - - - -
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wie jeden Morgen wurde er durch das Gezwitscher der Vögel geweckt, und ein Blick auf die Uhr bestätigte ihm, dass es gerade mal 5 Uhr war.

Sich noch müde räkelnd erhob er sich und trat ans Fenster, wo er in ein Nichts blickte, das sein Gehirn nicht zu fassen vermochte, so sehr seine Augen sich auch an etwas festzuhalten suchten.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Panik lief Maria durch den dunklen, nebligen und undurchdringlichen Wald.

Sie wusste, nichts konnte sie retten, denn ein Monster war hinter ihr her ...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Er stand am offenen Fenster und genoss die aufkommende Brise, die nicht nur Abkühlung für einen heißen Sommertag brachte, sondern auch die Zweige der Bäume vor seinem Fenster in Bewegung versetzte und die Blätter beruhigend rascheln ließ.

Während der Wind sich verstärkte und sich nun nicht nur Blätter und Zweige bewegten, sondern sich die ganzen Bäume im Wind wiegten, spürte er eine unwiderstehliche Anziehungskraft, einen Sog, dem er sich nicht entziehen konnte und ein Lächeln trat auf seine Lippen, bevor er sprang ...
 
Oben