Geschissene Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyabura22

Scriptor
Etwas langsam der gute Padawan ist,

jedoch muss ich noch meinen Senf dazu geben:

Ich finde es absolut widerlich-und soetwas gehört für mich dann auch nimmer in den Bereich Kunst .

lg zya

Eros

Novize
Auch wenns nen Uraltthread ist :D

Mein geschmack ist es auch nicht wirklich, vorallem dann wenn ne halbe stunde die Schei.. nur so rumspritzt :D Naja darum heissen die Hentai nehm ich an ;D:hahaha:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Hey, ich lass die Leute machen, aber man will ja meine Meinung dazu hörn:

Total beschissen xD
ernsthaft, ich muss da brechen ...

Naja is ja en Umfragethread, der kannn ewig beantwortet werden ;D Er sucht ja nix sondern hat nur rumgefragt ^^

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich persönlich finde es auch zum Kotzen! Würde mich aber interessieren,
woran der Reiz liegt für die Liebhaber.

Funkbrother

Novize
Ich persönlich finde es auch zum Kotzen! Würde mich aber interessieren,
woran der Reiz liegt für die Liebhaber.
Ich glaube das kann man (wie bei vielen anderen Themen) nicht genau erklären. Manche findens halt Geil. Ich könnt jetzt auch nicht sagen was mich an Futa/Furry/etc. interessiert, das is einfach so.

Grüße

BloodyAlucard

Gesperrt
Kann mir da bessere und aufregendere Dinge vorstellen, solche Spielarten sind nichts für mich!
Aber jeder wie er´s braucht! Und wenns unterhält?!
Shit happens! :XD:

ne is auch nich so mein ding, gibt besseres / sehenswerteres (O.o gibts ne steigerung von sehenswert? xP ) ich wende mich auch lieber anderen bereichen zu:megane:

Otakulos

Novize
Ich finde es auch nicht gerade antörnend:kukukuh:
Und jetzt sollte Jemand die Schaufel nehmen mit der das hier ausgegraben wurde und die Scheiße wieder einbuddeln.:yellowcard:

Spieluhr

Novize
naja is wohl interessant ma zu sehen wie die versuchen dies darzustellen allerdings antörnend find ich soetwas nicht xD:yellowcard:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben