[Frage] Geschockt beim ersten Hentai?

Shiinji

Ordensbruder
1. Wie alt wart ihr?
A: 14 xD
2. Was für ein Hentai Genre war es?
A: Nami und Ruffy hentai xD
3. Geschockt?
A: ne nich wirklich fands eher witzig^^ xD

djeurissen

Gläubiger
Ich war 14 Jahre alt^^.
Tja da schrieb mich einfach so jemand in ICQ an den ich nicht mal kannte :twitching:
Aufjedenfall kann sich jeder denken der link war zu einer Hentai Website allerdings kann ich froh sein das man mir den Link geschickt hat^^. Welcher Genre es war keine Ahnung aber man hat es mir angetan...

Excaleben

Scriptor
Mein erster Hentai war mit 12.Ich hab nen Link in ner E-Mail (von nem Freund ne E-Mail) bekommen hab mir nichts dabei gedacht und draufgeklickt.Jaaa Es war Bondage Game beziehungsweise ein Auszug davon.
Die jenigen die den Film gesehen haben können verstehen,dass das nicht sehr gut für meine Psyche war.

Yuichi

Gläubiger
war so 13-14 jahre alt und mein erster hentai war entweder bible black ein ausschnitt oder ein Tentaclehentai (bin mir nicht mehr sicher) obs wir gefallen hat? Wahrscheinlich schon sonst wär ich nicht hier und hätte über 10 GB an Spielen, Mangas, Bildern und Videos im Hentaibereich.:onegai:

robho

Scriptor
Soweit ich mich erinnern kann, war ich da wohl ca 10~12 Jahre alt.
Es war kein Film, sondern ein Doujin. [Kein spezielles Genre]
Ich weiß nicht mehr genau wie ich darauf kam, aber ich fands einfach nur wunderschön. :onegai:

Alter ~12-14 Weiß nichtmehr so genau
Hentai: Bible Black
Reaktion: Es war wie bei nem Autounfall man wollte nicht hinschauen, aber wegschauen erstrecht nicht :)

Dester

Novize
Mein erster Einblick in den Hentai war eine Nackt Szene bei MD Geist (ich hoffe so hieß der Anime) damals war ich glaube ich 11 oder 12 ich war doch recht geschockt aber nicht angeekelt. dieser Augenblick hat für mich die ganze Anime bzw. Comics Szene verändert, ich war Jung und hab gerade den Sex entdeckt zu mindestens im Fernsehen und dann waren meine lieben Comix auf einmal auch mit Sex verbunden. Toll meine Freunde wollten mir allerdings damals nicht glauben das es Nackte Frauen in Animes gab das war frustrieren^^

Ich glaub das war so mit 16 is halt schon bissel her, dass gerne weiß ich auch nich mehr so genau (ich glaub normal :D). Geschockt auf keinen fall eher interessiert was es da noch so alles gibt.

NarutoXD

Stamm User
hmmm mein erster hentai war hmm keine ahnung war ne naime night auf vox mit kite aber an mehr kann ich mich nicht erinnern xD
wie halt ich war auch nicht oo

geschockt war ich nicht

Matsu

Ungläubiger
also ich war um die 11 oder 12 und hab einfach mal so im internet nach was gestöbert
als ich auf eine seite kam die voll mit lauter bildern und videos waren
und klickte mich dann durch n paar videos durch anfangs fands ich noch recht schräg und hab mich i wie auch n bischen dafür geschämt:kukukuh:
ich war nicht geschockt auch nich als es dann extremer wurde aber bekam immer mehr lust auf nochmehr :twinkle:

SetoKaibaSK

Gottheit
1. Wie alt wart ihr?
14 oder 15:tralalalala:

Kite - Ein gefährliches Mädchen und danach Später Gloria

3. Geschockt?
Eher nicht,
Ich war eher überascht
das es so etwas wie Hentai gab,
heute find ich es einfach nur geil.:wakuwaku:

Bakunyuu

Novize
1. Wie alt wart ihr?
ich müsste so 15-16 gewesen sein. es war ne geburtstagsfeier bei uns in der jugendclub-wohnung.
abends gabs dann ne anime-filmsession und danach als wir alle schon ordentlich angetüdelt waren...

...schob einer der jungs n videotape mit "cool devices" und "g-taste" rein.

3. Geschockt?
boah! :XD: dachte ich. wie geil is das denn? anime-figuren die sex machen? :twinkle:
also geschockt war ich eher davon das es sowas gibt. ich fand es extrem anregend
und durch g-taste bin ich seitdem verloren!:lovelove:

cryx

Gläubiger
mit 12 schon Golden Boy gelesen ... und dann paar Jahre dannach Bible Black gesehn das war ein "leichter schock" xD

Oben