Also ich war glaube so um die 15, ich hab bei Google nach One Piece wallpapern gesucht und ein paar sehr sehr nette Bilder gefunden, ich war freudig überrascht und hab gleich weitergesucht :D
1. Mhm...das weiß ich net mehr müsste aber so ca 14 gewesen sein.
2. War n clip weiß nur net mehr ob was normales oder ob das erste sogar n tentakle war :D
3. Anfangs leicht geschockt aber auch jetzt nicht so übermäsig.
Hatte mir ihn online angesehen weiß aber nur noch das sie auf einer Zugtoilette gevögelt haben *ka vlt kennt ja jemand von euch den Hentai und kann mir sagen wie er heißt*
Ob ich geschockt war? Nein es war aufregend und der Körper hat sich aufgeheizt. Achso habe ebenfalss mit 8 angefangen an mir rumzufummeln Cartman1109 das weckt erinnerungen
1. Muss so 15 gewesen sein.
2. Es war Urotzukidoji (kein Plan ob richtig geschrieben)
3. Ich war Perplex und fragte mich ob alle Hentais so sind und hab mir erstmal vergleichsmaterial besorgt.
Hm.. bei mir war es ein Hentaibild, das hat mir ein Kumpel gezeigt, da war ich glaube 11 oder 12.
Muss sagen, ich war ziemlich geschockt, da das Pokemon Hentai war, und ich zu der Zeit großer Pokemon Fan war. :P
Hab zu der Zeit nicht gedacht, dass es sowas gibt. Aber mir muss es ja auch irgendwie gefallen haben, da ich sonst jetzt nicht so ein großer Hentai Fan wär.
Ich war glaub ich 14, es war glaube ich ein Tentakel-Bild und ich meine mich zu erinnern, dass ich nich wirklich geschockt war sondern dass es mit gefallen hat.
Ich müsste da glaub ich noch 15 gewesen sein. Auf irgendeiner Pron Seite hab ich dann etwas Anime-haftes entdeckt und hab mal reingeschaut. Es war ein Monster/Tentacle Streifen.^^(Hell Knight Ingrid, wie ich heute weiß^^)
Was mich geschockt hat, war die Tatsache, dass ich es gut fand...
Das war übrigens auch einige Zeit bevor ich auch nur irgendetwas mit Animes generell zu tun hatte.
Ich bin mit so ca 13 Jahren das erste mal auf Hentai gestoßen, das war Sailormoon Hentai.... man fand ich das heiß, hatte richtiges Herzrasen weil es so geil war xD
hm den ersten hentai hab ich damals nachts um 4 oder so gesehn auf tele 5 oder so?! bin mir nich mehr sicher xD
ich war weder geschockt noch hats mir gefallen, ich hab mich bepisst vor lachen weils so schlecht synchronisiert war unso xD
drauf stehen tu ich auch heute noch nich aber als kleinen anreiz mit meinem freund manchmal geht das schon :p