[Frage] Geschockt beim ersten Hentai?

HentaiAndal

Novize
Also ich hab meinen ersten Hentai mit ca. 13 gesehen aber an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern...
ist ja jetzt doch schon 13 Jahre her. Kann mich nur noch daran erinnern das es um eine mutierte Pflanzen ging die Frauen Popte. Geschockt war ich nicht, fand es eher amüsant und das bis heute.^^
Mein lieblings Hentai ist übrigens Urotsukidoji
 

Horstpwns

Novize
1: 14/15, dunno
2: weis nichtmehr was genau, aaber typisch halt. typ + Schule mit mädchen = spaß
3: geschockt in keinster weise, auch nicht als ich dann pokemon bilder usw fand (wollte damals immernoch pokemon trainer werden >.<)
geschockt war ich erst, als ich mir neues material besorgen wollte und bei der vorschau auf guro pics gekommen bin... und todlercoon kenn ich zum glück nur aus erzählungen, hätte mich wahrscheinlich gänzlich von den hentais abgebracht wenn ich solche mal durch zufall gesehen hätte
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
1. Wie alt wart ihr?
naja so genau weiss ich das garnicht mehr ich denke so 14 oder 15

2. Was für ein Hentai Genre war es?
yuri, bondage, sm

3. Geschockt?
nö ich wollte es ja
hab ja extra nach sowas gesucht;)
 

m_nett

Novize
Ich war ca. 15. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern welches das war. Aber geschockt war ich überhaupt nicht - eher vollkommen desinteressiert - war erst nicht einfach nicht meins. Intersse kam dann später
 

deluxxe121

Gläubiger
alsoo
mein erster hentai war eig garkein hentai sondern paar pics die auf ner cd
gefunden hatte ^^
genre weiss ich ned
hab aber noch frage
was is guro ?!
//
und geschockt war ich ned
 

Cantharis

Gläubiger
Bei mir ist es schon ne halbe Ewigkeit her...ich muss da 14 oder 15 gewesen sein und hatte von einem Kumpel ne Videokassette bekommen auf der er tief Nachts auf Vox die Animenacht aufgenommen hatte, Record of Lodoss war, Bubblegum Crisis, Gunsmith Cats (viel mehr gabs ja damals nicht :twitching:) und irgendwo dazwischen war eine Folge von Countdown, so ein kurzes 10-Minutenfilmchen wo ein Ritter eine Prinzessin befreit, dann mit ihr in einem Hotel eincheckt und das grundnaive Ding versucht zu vernaschen. Als er fast soweit war macht es wohl irgendwo in ihrem Hirn klick und sie mutiert zur übelsten SM-Braut und verkloppt ihn. Irgendwie war es mehr komisch als erotisch, aber das WAS man sehen konnte hatte mir auf jeden Fall gefallen :hahaha:
Nicht so sehr gefallen hat mir dass mittendrin meine Mutter reinkam und ich verzweifelt versuchte die Stoptaste zu treffen...na ja...reden wir nicht weiter drüber :kukukuh:
 
Bei mir ist es schon ne halbe Ewigkeit her...ich muss da 14 oder 15 gewesen sein und hatte von einem Kumpel ne Videokassette bekommen auf der er tief Nachts auf Vox die Animenacht aufgenommen hatte, Record of Lodoss war, Bubblegum Crisis, Gunsmith Cats (viel mehr gabs ja damals nicht :twitching:) und irgendwo dazwischen war eine Folge von Countdown, so ein kurzes 10-Minutenfilmchen wo ein Ritter eine Prinzessin befreit, dann mit ihr in einem Hotel eincheckt und das grundnaive Ding versucht zu vernaschen. Als er fast soweit war macht es wohl irgendwo in ihrem Hirn klick und sie mutiert zur übelsten SM-Braut und verkloppt ihn. Irgendwie war es mehr komisch als erotisch, aber das WAS man sehen konnte hatte mir auf jeden Fall gefallen :hahaha:
Nicht so sehr gefallen hat mir dass mittendrin meine Mutter reinkam und ich verzweifelt versuchte die Stoptaste zu treffen...na ja...reden wir nicht weiter drüber :kukukuh:
Hihi, so ähnlich war es bei mir auch, jedoch hat mich niemand dabei erwischt. :D
Ich wurde daraufhin begeisterter Vox-Zuschauer wenn es diese Animenächte gab. ;)
 

Drakox

Prophet
ich war 14 glaub ich. ich kann mich nicht daran errinnern worums da ging nur das es ein naruto doujin war denk ich (serie war mir davor nicht bekannt)
 

energyxy

Novize
Also bei meinem ersten Hentai war ich glaub ich so 14 war beim Kumpel und der hat ein bisschen nach Hinata Bildern gegoogled ist dann auf ein paar pic gestoßen die sie nackt zeigten

Naja geschockt war ich nicht wollte am nächsten Tag bei ihn fahren und mir die paar pics auf CD Brennen :XD:
als ich dann ankam hatte er noch ein paar mehr gefunden ich fands eigentlich ziemlich toll
(ich ärgere mich nur heute ein bischen drüber das die pics damals ziemlich zensiert waren aber was soll man machen)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ka iwann mit 15 schätze ich mal so grob war *gott mir fällt der name nicht ein* ach ka irgendein zweiteiliger hentai und nein war nicht geschockt
 

Talon23

Ungläubiger
1. Wie alt wart ihr?
14/15

2. Was für ein Hentai Genre war es?
ganz normales^^

3. Geschockt?
nö, eher interessiert^^
__________________
 

Chronik-x

Gläubiger
Das erste was ich gesehen hab war Bible Black da war ich ca 13 und mir hats von der ersten Sekunde an gefallen.
:lovelove:
 
Oben