ich war so 14/15, und eher durch zufall drauf gekommen.
Waren paar Digimon Bilder in SW, später dann raus gefunden das es ganze Geschichten in Bild Videos etc gibt ^^
Überrascht war ich nicht, eher sehr anregenden ^^
1. Ich war 15/16
2. Es waren Neon Genesis Evangelion pics.
3. Ich war positiv geschockt. Die Idee das die Hauptcharaktere eines meiner Lieblingsanime sowas taten hat mich total fasziniert.
Also bei meinen ersten Hentai war ich nicht geschockt sondern viel mehr gelangweilt,weil ich mir einfach mehr von erwartet habe,was das damals für einer war weiß ich jetzt natürlich nicht mehr aber ich sollte da um die 14-15 gewesen sein.
Hentai: uuuph ich glaube es waren bilder
geschokt war ich nicht eher war ich neugierig da mir ein schuhlfreund die bilder gezeeigt hat
also meinen ersten hentai hab ich unabsichtlich nach neuen animes gesucht und war 13 oder so meine beste freundin 11.
da bin ich dann auf einen hentai unabsichtlich gestoßen wo es richtig zur sache ging. bei uns beiden war die kinnlade am boden und ja wir waren geschockt.
ich hab sofort aus gemacht, mich hat es leicht erregt als mädel meine freundin natürlich nicht. so bin ich dann auf meine hentais gestoßen. welcher hentai das war.... frag mich was leichteres xD