[Frage] Geschockt beim ersten Hentai?

Kazuko

Exarch
Öhm ich hab recht spät angefangen 17 oder 18 war ich glaub ich

mein erster Hentai war Kao no nai Tsuki :D
Ich hatte von Hentai noch so groß keine Vorstellung gehabt und habs mir einfach mal angesehen geschockt war ich eigentlich nicht eher begeistert o.O
ka wieso aber mich hat die Geschichte irgendwie fasziniert :D Gut zu der letzten Episode war ich dennoch etwas geschockt mit den alten Säcken -.-" he he

Aber wenn ich es mir sorecht überlege war der aller aller erste Hentai iwas mit Dragon Night 4 Ever *denk denk Obwohl kann man das Hentai nennen
bei dem bisschen was da passiert? ^^" hm is zwa ungewöhnlich für ne Frau aber iwie finde ich Yaoi recht intressanter :)

Ach ja und dann habsch mir mal das war auch noch zu Anfangszeit wo Megaupoad noch ging auch mal die Cool Devices Serie rein gezoben :D
Gut bei der ersten Epi war ich dann mehr etwas geschockt weil da gerade schlangen ins Spiel kamen O__O
Und ich ekel mir vor diesen Fiecher ich dachte nur oh gott o____O aber fand ich trotzdem cool ^-^

Glücksdieb

Exarch
Wie alt war ich den ....... glaub 15 oder 16.
das Bild war von Jabcomix mit Fred + Betty und ein anderes wo Willma mit Barney rum macht.
Das Bild hat damals ein Schulkamerad mitgebracht.
geschockt war ich eigentlich nicht da ich Goldenboy und die anderen Animes auf VIVA kannte.

Irgentwann wo ich mein erstes Internet bekamm suchte ich mal eigene Bilder und war erstaund.
Aber das erste war Flamedramon und Karin aus Digimon (grrrrr)

shaihulud

Ungläubiger
Mein erster Hentai war, wenn das überhaupt einer is, "Midnight Panther" in der Soft-Version :D
Da war ich glaub ich 11 oder so und der lief in den Schulferien nachts auf VOX.....so schnell kanns gehen ;) Und geschockt war ich nicht, eher das Gegenteil^^

plato0ni

Ungläubiger
ui schon ne weile ganze weil her.
gezeigt wurde mit einer mit ordentlichen tentakeln. war dann doch etwas erschrocken.
aber interessiert hat es einen trotzdem

fr0schi

Ordensbruder
Keine Ahnung wie alt ich genau war, aber ich meine ich war so 14 oder 15. Geschockt war ich allerdings nicht...bin ja mehr oder weniger eher langsam rangegangen. Erst normale Animes, dann Animes mit viel Ecchi und teilweise blanken Brüsten. Spätestens da denkt man sich dann "hey wenn die sowas zeigen, dann gibts da doch bestimmt auch noch eine Steigerung", und dann hatte ich auch irgendwann meinen ersten Hentai gesehen. ;) Allerdings weiß ich garnicht mehr welcher das war... xD

Tiger-B

Gläubiger
Ich war glaube 12 -13 jahre alt als ich ein poster von DER PIANIST gesehen habe. ( poster besser als film )

Geschockt? nein. ehr angenehm überrascht das so was existiert. mit 14 konnte ich mir durch zufall mehrer dvds von meinen kumpel ausleihen.

Der Pianist konnte ich mir erst mit 18 ausleihen und war DANN geschockt. nie wieder deutsche synkro bei hentai animes:lovelove:recard:. mir gehts ehr um die sprecher

flyleaf

Scriptor
Mein erster Hentai war denk ich mal so mit 14. Geschockt war ich niemals ganz im gegenteil, fand das genial das es sowas gibt. Somal solche Animes einen auch Hoffen ließen, dass es "weiter" geht. Zum Genre und welcher Hentai das dann genau war kann ich nichts sagen, da hab ich keine Erinnerung mehr dran.

watcher

Novize
Also ich war um die 13 glaube ich. Ich weiß noch genau, was es war: La Blue Girl.
Das mit den geschockt ist sone witzige Sache: Ich fands wirklich toll (vermutlich ist so meine Vorliebe für Tentakel entstanden xD), aber ich war über eine Sache geschockt:
ich hatte das auf den PC meines älteren Bruders gefunden, und hätte nie gedacht, dass er sowas hat! (er ist vom Typ her ein ruhiger und intelligenter o.o")

Kurz danach fand ich diese NGE Hentai Version (Human Instrumentaly Project oder so ähnlich) -> von dem war ich dann irgendwie etwas geschockt! (lol, dabei sind da nur normale Menschen zu sehen, aber ich glaube es war einfach zu viel Sperma...)

ssj3raven99

Gläubiger
1. Wie alt wart ihr?
2. Was für ein Hentai Genre war es?
3. Geschockt?

1. Ich glaube ich dürfte so 14 gewesen sein.
2. Das Genre kann ich leider nicht sagen dazu kenne ich mich nicht genug aus.
3. Geschockt sicherlich schon weil ich etwas anderes erwartet habe. Ich wollte mir damals Clips von Dragonball Runterladen auf LimeWire und plötzlich hatte ich ein Video wo es im Bad zwischen einem jungen Mann und einer jungen Frau ziemlich Heiß her ging. Wie dieser Clip hieß kann ich nicht mehr sagen aber das Mädchen hatte rote Haare. Mein erster Gedanke war: Ok nicht schlecht :hahaha:

Quendras

Gläubiger
Wie alt?
uff... keine ahnung, ist jedenfalls schon n weilchen her (12 oder 13, wie gesagt, keine ahnung)

es war jedenfalls (glaub ich zumindest) Dragon Knight 4 Ever
auch wenn es vlt nicht als hentai angesehen werden kann, ist da doch hentai mit dabei :P

geschockt war ich egt nicht wirklich, da ich mich damals eher weniger um die hentai-szenen, die eh schon rar gesät waren, weniger gekümmert habe, sondern eher auf die story

DarkDevil25

Novize
Mein erster Hentai war glaube ich mit 14-15. Ich glaube es war School of Darkness. Geschockt war ich nicht, da ich mir in der Zeit schon einen Horror/Splatterfilm nach dem nächsten reinzog. :hahaha:

Mit 18 habe ich dann nebenbei in einer Videotehk gearbeitet und nun standen mir alle Türen offen, an diversen Hentai Sachen zu kommen.:twinkle:

gute frage! Ähm lass mich kurz überlegen.....
also ich kann nicht sagen das ich geschockt war den es fing bei mir mehr oder weniger recht harmlos an. ich fand die Weiblichen Charaktere in Animes immer sehr Erotisch "keine Ahnung warum" also hab ich gesucht und gefunden. ich war damals 14 oder 15 und ich hatte eine CD mit ausschnitten von verschiedenen Hentais und seit dem ist es um mich geschehen^^

Oben