[Frage] Geschockt beim ersten Hentai?

Drachnnix

Novize
geschockt war ich nicht.
mich hats nur genervt das die brüßte zum teil größer als köpfe waren.
aber was solls.
eigentlich fand ich meinen ersten hentai richtig cool.

Wrex

Prophet
Wan das war weiß ich nichtmehr, aber ich war angenehm überrascht, weil ich mich für echte nie begeistern konnte.

Daichi

Novize
Ich war 13 oder 14 Jahre alt
und wie ich geshockt war xD
ich kannte mich mit Hentai bis dahin 0 aus und dann gleich son Extrem Tentakel Vergewaltigungs Hentai erwischt x.x

ThoDeroet

Novize
Ich denke ich war 14, da bin ich Internet über Simpsons / Disney gifs und bilder gestolpert.

Geschockt war ich nicht wirklich, nur überrascht, dass es sowas gibt und dann immer mehr gesucht.

***Blade***

Scriptor
ich war damals 12 und ob ich geschockt war?
kann ich nicht mehr so genau sagen aber ich denke eher
an mehr interessiert da ich damals auch kein internet hatte

hohesC

Novize
Kann mich kaum noch daran erinnern, war glaub ich 12/13. Im ersten Moment vielleich ein wenig geschockt, dann eher an mehr interessiert ;)

DarkAmmy

Gläubiger
Wie alt ich war das weiß ich nichtmehr , aber ich war da noch jung und unschuldig und unter 16 *lach* aber geschockt war ich nicht , ich weiß auch nichtmehr welcher Hentai es genau war.Ich habe halt so gegen 14/15 angefangen mich auch für Hentais zu interessieren und dann habe ich mir einfach einen rausgesucht xD

1. Ich glaube ich war 14.
2. Ich weiss nicht mehr so genau. Ich glaube ich bin beim wahllosen googlen zum Thema nackte Frauen usw. über eine Hentai Seite gestolpert. Hab dann halt verschiedene Clips angeschaut.
3. Nein. Im Gegenteil eher begeistert über die vielen Möglichkeiten.

arima

Novize
i think i`m 16 years old when i first watch hentai
my first H is night shift nurse and i`m shocked at the first time i see the bad doctor torture the cute nurse
><

raffi20

Ungläubiger
Geil

Ich war glaub 14 und irgend wie fand ich es besser als echte die frauen sind hübscher und geiler als in echt ich fand es geil das so was gibt

Oben