Hach ja der erste Hentai... Zählen auch lediglich Hentai Bilder? Die Rede war ja von "auch wenn es nur ein Paar Minuten waren". Ich beantworte das einfach mal in beiden Richtungen. Mein erstes Hentai Bild fand ich mit 10 (nicht wundern, ich war wirklich SEHR frühreif. Sexuelles Interesse entwickelte ich mit 7).
Damals hab ich noch regelmäßig gezeichnet und das Bild dann auch gleich komplett in das Hentai Genre gebracht. Es war ein Bild von Videl von Dragonball Z. Ich denke der ein oder andere kennt es. Videl in offener Hotpants mit einem glaub engen Top(?) und dazu einer recht gewagten Pose. Naja nach meiner Zeichnung war sie nackt. xD
Geschockt war ich verständlicherweise nicht, wie oben bereits geschrieben entwickelte ich sexuelles Interesse im Alter von 7.
Meinen ersten Hentai-Clip sah ich wiederum erst mit 13. Davor kannte ich mich noch nicht gut genug im Internet aus, was einerseits wohl auch durchaus positiv war. Wer sich nun fragt wie ich an das Bild von Videl kam, das war damals in einem Chat. Dort konnte man wie so oft Profile einrichten und auf einem Profil fand ich eben genau dieses Bild.
Nun zum Genre des Clips... Das ist eine Frage die ich nicht mehr genau beantworten kann, ich glaube aber es war doch eher aus dem Genre Bondage und Rape, kann mich aber leider nicht mehr gut genug erinnern. Ist immerhin schon fast acht Jahre her.
Geschockt? Hm, ich hab anfangs große Augen gekriegt, aber auch hier kann sich denke ich mal jeder denken was danach auch groß wurde. xD Dementsprechend, nein ich war nicht sonderlich geschockt.
MfG Raised