[Frage] Geschockt beim ersten Hentai?

mugga

Novize
ich war so 12-13 und hab in ner informatik stunde auf der realschule 2-3 clips auf dem schul rechner gefunden :D und dann war ich überrascht aber ich fands von anfang an geil :D

Mystery Machine

Ungläubiger
War etwa 17. Der Hentai hieß "Mystery of the Necronomicon" oder so. War gar nicht schlecht gezeichnet und animiert, aber die Story "widerlicher alter Sack zwingt junges Mädchen zum Sex" fand ich scheiße. Hat sich bis heute nicht geändert.
Danach kam "Sailor Moon and the 7 Balls" - grandios! Son Gokus Schwanz wird unter anderem von Fahrstuhltüren abgetrennt und irgendeins der Sailor-Mädels bekam, nachdem ihr ein Dragon Ball in die mumu geflogen ist, einen Penis. It just blew my mind! Geil fand ich das aber nicht.

Ironmonkey3

Ungläubiger
Hi!

Mein erster Hentai war La Blue Girl (Tentacel Hentai)! Ich war etwa 16 Jahre alt und war total schockiert. Ich hatte ja so einiges erwartet, doch es hat mich wie bereits erwähnt unerwartet schockiert!

juckfoe

Gläubiger
Das erste, was mir in Erinnerung blieb, war eine Szene im Auto aus Can Can Bunny Extra. (Evtl. die selbe wie bei lone-tiger in der ersten Antwort?^^) Ich kam darauf, als ich nach der Bedeutung des Begriffs "hentai" suchte^^"

1. etwa 14
2. k.A. Standard?^^"
3. Nein, gefiel mir sehr gut.^^

Danach surfte ich auf verschiedenen Clip-Seiten rum, bis ich mitbekam, dass es das Ganze als komplette Filme gibt^^"

jinglar1993

Novize
ich war 12 oder so und nen kumpel hat bei mir gepennt als im fernsehr dragon knights 4 ever kam wir haben ihn uns interresiert angeschaut^^ erst war es mehr:huh: dann aber :wakuwaku:

HarLequ1N

Novize
Jo, La Blue Girl war's... bis dahin wusste ich auch gar nicht, dass Frauen ejakulieren können... :D Insofern war's sogar aufklärend!

nobody-san

Ordensbruder
oh, muss 14 oder 15 gewesen sein und es war ein anz normaler hentai, ohne rape und tiere und so einen kram
war nicht geschockt, sondern positiv überrascht, wie gut sich das von der realität ins anime übertragen ließ

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Hm das erste war auch eins der ärgsten Hentais bzw. wo Blood/Gore und auch Splatter groß geschrieben werden bei diesem Anime...Urotsukidoji. Für mich ganz klar ein Meilenstein der erschaffen wurde. Da war ich 13 und ich fand ihn HAMMER!! Zwar lief er die ganze Nacht auf VOX und ich musste dann in der Früh in die Schule aber das war mir egal. Ich habs diesem Anime zuliebe so lange ausgehalten und der Schulunterricht war ohnehin uninteressant ;)

Hannachan

Gläubiger
1. weiß nicht mehr wie alt ich war^^ mindestens 17^^
2. Da gibts echt Genres?naja es wahr Manga Love Story
3. ich wahr nicht geschock oder so, sonderlich gefallen hats mir auch nicht, nur die Zeichnungen waren halt supi

Argosax

Novize
Mein erster richtiger Hentai den ich mir angeguckt habe war Bible Black da war ich glaube ich 13 oder 14. Und schockiert auf keinem fall ich hatte die ganze Season einen Dauer-Boner :hahaha:

-Kiara-

Gläubiger
1. Wie alt wart ihr?

So genau weiß ich das gar nicht mehr :3 Ich glaube 15, wenn ich mich nicht irre.

2. Was für ein Hentai Genre war es?

Ein ganz harmloses^^ Ein Schulmädchen in einem kurzen Röckchen hat mit einem Schulkameraden geschlafen. Genre.. Keine Ahnung, war nur ne ganz kurze Szene und sogar zensiert^^

3. Geschockt?

Nö. Hab vorher ein paar Bilder gesehen und deshalb war ich darauf vorbereitet.

Oben