[Frage] Geschockt beim ersten Hentai?

penthauxs

Novize
oha lang ists her xD
hab mit etwa 13 meinen ersten hentai gesehen und war einfach nur perplex was die da gemacht haben xD
passender weise war es nämlich ein "tentakle"- hentai

yasuo19

Scriptor
Meinen ersten hatte ich glaube ich mit 13 geguckt, aber geschockt war ich nicht.. Da ich vorher ein Anime Fan war, störts mich auch nicht die mal ohne Kleidung zu sehen. ;) Ich glaube das war Bible Black: La Noche de Walpurgis. Ich hatte immer nur Angst das meine Eltern rein kommen könnten, schließlich sind da ja nackte Personen..^^

Hoika

Novize
Geschockt war ich nicht. Eher stark daran interessiert, wie man es halt so als pubertierendes Menschlein ist. ;-)
Ich weiß nicht mehr, was mein erster war, aber der vierte oder fünfte war "Shitai wo arau" und DAS war ein Schock, den ich mehrere Tage nicht mehr verdauen konnte. Sowas ekliges und brainfuck-mäßiges war dann doch zuviel für meine Teenie-Seele.

Den kann ich übrigens bis zum heutigen Tag immer noch nicht anschauen.

Kitty-Mel

Scriptor
Mein erste Hentaibegegnung öhmmm O.O
Man das is ne frage, wie alt ich da war weiss ich nimmer aber das war damals auf VOX, als die ab und an mal diese Anime nachts hatten. Da lief in einer Nacht Gloria, joa und das war der erst Hentai den ich gesehen hab. Geschockt war ich davon weniger war ja noch normal kann man sagen, das einzige was ne qual war, war die Deutsche Synchro >.<

sephirot22

I will..never be a Memory
:XD: genau so war es bei mir auch, die erste Berührung mit Hentai hatte ich über Vox^^ Das waren noch zeiten als es die Hard´n Heavy Anime Nights gab!

KomaCore

Gläubiger
wenn ich mich recht entsinne war ich so an die 13 oder 14 jahre alt als ich das erste mal einen hentai sah.
genre ? kein plan mehr.
und geschockt ?? war ich nicht !!
ich fands so geil dass mir gleich einer abging xD

Son-Goku91

Ungläubiger
nun ja meinen ersten Hentai hatte ich mit 19.
war so ein Tentakel Hentai...
war anfangs angewiedert aber als ich dann nami nackt gesehen habe war das schon ne andere geschichte...;)

sizumi

Novize
14 - kumpel hat mir einen gezeigt - war total "geheim" oben im Dachgeschoss - Rechner seines Bruders xD
Habe dann erstmal ein paar Jahre nichts mehr davon gesehen / gehört, bis ich es dann durch *chan wiederentdeckt habe.

panzer_11

Gläubiger
Das erste mal da wahr ich etwa 12-13, da hat mir mein Kollege einen Doujin Manga mit Son-goku und Chichi (DBZ) gezeigt.
Hat mich nicht geschockt nur gewundert das es so was gibt.
Später etwa mit 16 habe ich eine anime gesucht (Gegoogelt) und dabei meine erste Film gesehen (Accerlando oder so), der war sehr eregend.

:onegai:

feadraug

Novize
Erste hentai .. Es war 2004, bekam mein klassenkamerad eine CD mit seltsamen animation: D es war ein "Love Princess" voll romantik und straight.
Kinder standen unter schock)

P4pst007

Novize
Also ich müsste so ca 17+- gewesen sein wo ich meinen Ersten gesehen habe . Was für einer es wahr bin mich nicht mehr ganz so sicher aber ich fands eher lusitg als erstes wie das ausschaut.

NoMySql

Exarch
bei mir wars vom ding her nicht so schlimm^^

hab irgendwo mal nen clip gefunden und angemacht .... und dann nur kurz "huch was is das denn" und danach musste ich mich erstmal schlau machen (womit ich hier gelandet bin^^) seit dem sammel ich die xDD

Oben