[Frage] Geschockt beim ersten Hentai?

islanzadi

Novize
puh... ich denke auch so 13-14 und bei mir war es ehr zufall ich suchte damals nachts in google etliche sachen angefangen mit rollenspielen für den pc und irgendwann endete ich nach stunden auf einer seite mit hentais :D ich fand es extrem interessant und seitdem hat es mich :D

yslsl

Ungläubiger
war wohl so um 1993-94 da war ich so 18 jahre alt da hab ich mir school of darkness gekauft im karstad dresden haha die hatten wirklich sowas am start
den rest hab ich mir dann so pö a pö bei der animagic geholt war mit purer absicht war mehr intresse als abscheu

Teccie

Novize
Habs auch per Zufall gefunden.
Geschockt? Nee, eher im Gegenteil, habe schon immer die künstlerische Seite bewundert.

Slaryus

Gläubiger
Also mein erster Hentai wahr Hatsu Inu und ich hab es echt genossen gehabt ;) wollte dann auf jedenfall mehr sehn ;D

ita666

Ungläubiger
Entweder im Fernsehen (Satellitenschüssel mit 1000+ Kanälen, von denen vielleicht die gute Hälfte gar nicht funktionierte) beim durchschalten auf erotische Werbung (Anime) gestoßen, oder als ein Freund von mir mal eine CD/DVD mit dem Anime Bible Black *tentacle*(oder so ähnlich).

Meine Reaktion? Weiß ich nicht mehr ganz genau. Vielleicht überrascht, aber nicht negativ.:hahaha:

Sofu

Novize
ich glaub ich war 14 als ich die ersten hentai bilder gesehen habe geschockt war ich auf keinen fall ;-) waren aber ganz normale ich glaub von irgendwelchen trickserien

blackjeck

Gläubiger
dummerweise war mein 1 hentai son tentakel ding und da war ich echt das erste mal geschockt und hatte dann erstmal ne ganze lange zeit so das bild gehabt, dass alle hentais so wären... ^^ gott war ich naiv..., aber auf so tentak zeug und mehr abartiges geht nicht, da hab ich n schock fürs leben von bekommen

Tachibana

Ungläubiger
Ich sah mein erstes Hentai Bild mit 16. :huh:

Explizit danach gesucht hatte ich nicht, weshalb ich mir den Namen nicht gemerkt hatte.

Auch geschockt war ich nicht , eher neugierig über die riesige Auswahl :twinkle:
und die Neugier hält an.

Misou

Novize
Als ich meinen ersten hentai gesehen habe war ich so 17,hab mich sonst nie dafür interessiert..Mein erster hentai war auch so'n tentakel vergewaltigungs dingens und geschockt war ich nicht wirklich.Ich hab eher gelacht,sehr viel gelacht...
Später hab ich mich dann auch nach anderen umgeschaut und bin dann zu hentais gekommen ^^.

heeroo17

Novize
das erste mal als ich sowas zu gesicht bekam war ich so 15-16... keine ahnung was es war^^ irgendwas mit fantasy wo der dicke ritter typ sich vorm kampf zum stärken erstmal hat aussaugen lassen... fands recht lustig haha

fuzzyDude

Novize
1. Wie alt?
Schwer zu sagen, schon länger her. Denk mal so ca 16

2. Was für ein Hentai Genre war es?
Bondage/Tentakel kram, war ziemlich schlecht gezeichnet und mit schicken gelben Untertiteln.

3. Geschockt?
Ne nicht wirklich, hat mich aber neugierig gemacht auf mehr :D

BlAdeZ197

Novize
Ich glaube da müsste ich 13 oder so gewesen sein wo ich das allererste mal ein Hentai gesehen habe.
Zuerst dachte ich was zur Hölle so was gibt es auf der Welt :huh: , dann dachte mir: naja was solls schau ich es mir halt mal an
nach ein paar Sekunden fing es mir an zu gefallen und schaute ainfach noch ein paar weitere :hahaha:
Es war am Anfang natürlich noch sehr ungewohnt aber man gewöhnt sich schnell daran, jedenfalls habe ich sehr schnell gefallen daran gefunden.
Ist auch jedem seine Sache ob man sich so etwas anschaut, ist auch nicht Jedermanns Sache

cookie18

Gläubiger
1.Wie alt wart ihr?
- Puh ich glaube ich war ca 12/13
2. Was für ein Hentai Genre war es?
- hahah^^ das war der damals berühmt berüchtigte Hentai Bibel Black ich denke das sagt alles aus
3. Geschockt?
-joa kann man schon sagen besonders bei der Futanari Szenen

Megaboy

Gläubiger
Da es ein völlig harmloser, Normalo Hentai war, war ich nicht geschockt :D Hat mir dann gefallen und habe öfter welche gesehen :3

Oben