[Diskussion] Geschwisterliebe !! Versuch 2 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So ich hatte ja schon mal so nen Thread aufgemacht der aber unter diversen umständen dicht gemacht wurde...und damit keiner dumm fragt warum ich einfach nen neuen aufmache.
Janoko-chan hats mir erlaubt und gut ist.

So.ich halte es diesmal knap..was haltet ihr von Geschwisterliebe..oder generell von Liebe von Verwandten, und damit mein ich nicht nur mal ein Kuss oder ne Umarmung sondern.

Ja genau Sex..Geschlechtsverkehr.
In unsere Gesellschaft ist das ja verpöhnt und sogar verboten, und das eigentlich auch nur weil die Kinder die da raus kommen könnten genetisch krank sein können.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, ich meine wenn es auf gegenseitig beruht und kein Kind dabei raus kommt ist es doch in Ordnug. Denn da wo die Liebe hinfällt nicht war...^^

Noja wer will kann hier die begonne Disskussion fortsetzen...aber bleibt beim Thema ich hab kein Bock den Thread auch zu gemacht zu bekommen, weil sich wieder einie nicht zusammen nehmn können..

mfg
 

Twicefalles

Scriptor
ich finde es auch nicht so schlimm.. gibt ja glaub ich auch ein Geschwisterpäärchen in Deutschland.. (=
nur Kinder.. hmm.. :huh: Es gibt ja auch Verhütungsmittel *einfall*
 

Neverman

VIP
VIP
wurde der erste Thread gesperrt, weil einige zu intolerant waren?^^

Naja, meine Meinung ist diesselbe.

Man weiß nie, wo die Liebe hinfällt, früher war es Gang und Gebe und HEUTE ist es nur nicht mehr so, weil es durch die Gesellschaft so hart verurteilt wird, wieso auch immer.

Es können zwar behinderte Kinder rauskommen aber das ist eigentlich auch ihre Sache.^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich glaub ich kann mich an den alten Thread noch erinnern, bzw. was ich dort gepostet habe. Weil momentan unterstütz ich eigendlich die Meinung der andern, es wäre zwar schon irgendwie komisch, aber ich würde es den Leuten nicht verbieten.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich wiederhole mich einfach auch nochmal ^^
Ich habe nichts dagegen, bin peinlicherweise selbst in einer ähnlichen Situation mal gewesen, dass ich sehr an meiner Schwester interessiert war. Sowas kann man sich nicht aussuchen und so lange das Paar kein (mit hoher Wahrscheinlichkeit behindertes) Kind bekommt, ist alles in Ordnung, finde ich.
Es gab schon immer, sei es bei Menschen oder Tieren, Inzest und solange niemand, auch nicht zukünftiges Leben, dabei zu Schaden kommt, wüsste ich nicht, was dagegen spricht, wenn sich Geschwister nunmal ineinander verlieben.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
diesmal sehe ich für den topic eine bessere zukunft vorraus, falls nicht .. ihr wißt schon ;)

zum thema mit der schwester nie selbst dann wenn die menscheit dadurch austerben würde
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt in jedem Land ne verbreitete, unterschiedliche Auffassung zu solchen Themen - mache sind toleranter, andere nicht. In Japan ist es beispielsweise ganz normal, mit seiner Cousine zusammen zu sein, da dort sowas nicht als inzest gewertet wird, von daher hängt das auch nen Stück weit von den regionalen Gegebenheiten ab. :megane:


Ich persönlich würde sowas warscheinlich nicht machen, allerdings sagt sich das so leicht - schliesslich war ich ja noch nicht in einer solchen Situation, von daher wäre es unsinnig sowas mit bestimmtheit zu sagen und aus moralischer Sicht habe ich auch nichts dagegen (mal abgesehen von den Risiken bei Kindern) - jeder hat das Recht selber zu entscheiden, wie er sein Leben lebt :tralalalala:
 

?uestion

Brown!
VIP
ich finds auch net schlimm.. wenn es von beiden seiten kommt warum nicht? warum sich immer der gesellschaft beugen ^^
 

Elyon

Gesperrt
Hm ich teile da gemischte Gefühle. Mit nahen Verwandten (Bruder, Schwester) könnt ich mir das nicht vorstellen, würde es aber nicht verbieten solang man verhütet. Kinder aus Inzucht is wieder so ne Sache...
Aber mit Cousin/e etc is das was anderes zumindest meiner Ansicht nach.
grundsätlich stimmts schon" Wo die Liebe hinfällt"
 

needmorespeed

Ordensbruder
Es gibt in jedem Land ne verbreitete, unterschiedliche Auffassung zu solchen Themen - mache sind toleranter, andere nicht. In Japan ist es beispielsweise ganz normal, mit seiner Cousine zusammen zu sein, da dort sowas nicht als inzest gewertet wird, von daher hängt das auch nen Stück weit von den regionalen Gegebenheiten ab. :megane:

*g* nicht ganz, in deutschland ist es auch erlaubt mit einer cousine verheiratet zu sein soweit ich weiß, und auch kinder zu bekommen...und zu dem thema inzestpärchen aus deutschland, soweit ich mich erinern kann waren die nicht mal richtige geschwister, sie haben unterscheidliche eltern, also beide elternpaare, die eltern haben später geheiratet


Was das thema angeht, hmm...ich hätte nichts gegen, nur das leben der inder schon vorzeitig zu zerstören ist nicht vertretbar, sobald es anwendbare gentherapie gibt, wird dieser verbot denke ich mal aufgehoben...was ich mich nur frage...würde das kind nicht wie die eltern der geschwister aussehen O.o
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
und zu dem thema inzestpärchen aus deutschland, soweit ich mich erinern kann waren die nicht mal richtige geschwister, sie haben unterscheidliche eltern, also beide elternpaare, die eltern haben später geheiratet
Naaaa, ich erinner mich da doch an ein Skandalpärchen. Bruder und Schwester (und zwar echte), die sogar schon vor Gericht waren wegen ihren Kindern und trotzdem weiter Kinder zeugten. Als ich zuletzt von ihnen hörte, hatten die drei Kinder, soweit ich weiß, eines körperlich behindert und die anderen beide stark geistig geschädigt. Die kamen halt ins Fernsehen, weil nichtmal Verbote die Beiden aufhielten, Kinder zu kriegen, obwohl die Kinder eindeutig extrem behindert geboren wurden. Ich glaube, die meinte er ^^"

was ich mich nur frage...würde das kind nicht wie die eltern der geschwister aussehen O.o
Ich denke mal...?
Naja, aber Geschwister, solange sie nicht Zwillinge sind, sehen sich nicht zwingend ähnlich. Ich komm nach meiner Mutter, meine Schwester nach meinem Vater. Könnten wir ein kind zeugen, würde es vermutlich genauso sein, es käme nach einem von uns oder wäre ein Mix ôo
Wobei, ich denke, wenn Zwillinge Kinder kriegten, wäre es schlimmer als bei "normalen" Geschwistern... Da sind die Erbanlagen so ähnlich, dass es für Babys dramatisch sein müsste .__."
 

2more

Gottheit
So. Das hier wollte ich im letzten Thread posten, jedoch war das Thema beim abschicken bereits gesperrt..

gibt 6,5 milliarden menschen auf der welt... fast alle fickbar... warum zum teufel, dann die eigene schwester?
Danke, N.B.H.C.904!
Eigentlich wollte ich in meinen Post genau diese Aussage noch reinpacken, aber irgendwie.. wusste ich nicht wie ich das tun sollte ohne jemanden damit auf die Füße zu treten.

Ich's mal so: Wer meint, Bruder / Schwester ficken zu müssen, der hat in der Familie irgendwas falsch beigebracht bekommen, keinen Bock seinen Arsch hochzukriegen und draußen nach jemand anderem zu suchen, Leute kennenzulernen oder vielleicht gar schlichtweg eine "Bevor ich garkeinen Sex habe *Bruder/Schwester anschiel*"-Denkweise.

Es spricht überhaupt nichts gegen Toleranz, aber bei manchen Beiträgen hier driftet das eher in Gleichgültigkeit ab. Und es ist ne Tatsache das sowas in der (jungen) Gesellschaft immer öfter der Fall ist.
 

Neverman

VIP
VIP
wieso Gleichgültigkeit???

Wenn man sich eben in ein Familienmitglied verliebt?
Das ist keine Gleichgültigkeit.

Es ist (eigentlich) ganz normal, wenn man die Gesellschaft und die Geburten mal außer Acht lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben