gesichter des todes

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hi leutz kennt wer die folgen von
"gesichter des todes" ?
ic hnicht würde sie mir aber gerne anschauen.

hab mal kruz einen teil geshen.
was da passiert nun ja.
die menscheit in den dreckichsten momenten,
zb. wie ein affe den kopf aufgeschlitzt bekommt und das gehirn sofort gebraten wird und dann gegesen,
um solche sachen gehts dort^^"
 

spYro

Board-Drache
VIP
heißt im original: faces of death. und das ist real-snuff. es gibt enthauptungen von menschen, perverse dinge, unfälle. wirklich krankes zeugs. hatte mal eine kurze phase, in der ich dahinter her war. aber nur, weils was verbotenes war un ein cooles gefühl gegeben hat. Nüchtern betrachtet isses schlimemr als gore-hentai. Ich finds mitlerweile wirklich pervers.

MFG spYro
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von d4rksoldierzb. wie ein affe den kopf aufgeschlitzt bekommt und das gehirn sofort gebraten wird und dann gegesen,
um solche sachen gehts dort^^"
Also ich vertrage wirklich viel und bin ein großer Splatterfan, aber sowas würde mir eindeutig auf die Nieren gehen und mich für ne Stunde auf die Toilette verbannen O___o
Und ich dachte immer, die Cannibal-Filme sind extrem, so kann man sich irren...
Soll der käuflich sein oder steht der unter Zensur?
 

~~f

Otaku
Original von MangaEngel
Original von d4rksoldierzb. wie ein affe den kopf aufgeschlitzt bekommt und das gehirn sofort gebraten wird und dann gegesen,
um solche sachen gehts dort^^"
Also ich vertrage wirklich viel und bin ein großer Splatterfan, aber sowas würde mir eindeutig auf die Nieren gehen und mich für ne Stunde auf die Toilette verbannen O___o
Und ich dachte immer, die Cannibal-Filme sind extrem, so kann man sich irren...
Soll der käuflich sein oder steht der unter Zensur?
Unter totalem Verbreitungsverbot laut §131 etc.

Inhaltsangaben / Indizierungs- & Beschlagnahmeberichte

Best Of: http://www.bpjm.com/bpjmbcdkhosihcjvcnxjshgaoethvn356/bgesichter13.htm
Teil V: http://www.bpjm.com/bpjmbcdkhosihcjvcnxjshgaoethvn356/bgesichter5.htm


Original von Amaltia
» Warez
WoH ist KEIN Warez Board ! Sämtliche Warez Anfragen werden ohne Hinweis gelöscht.
Da gibt es sicherlich andere Foren wo du fündig wirst!


LG Amaltia
Wenn er es kaufen will...

http://www.cyber-pirates.org/index.php

Gibt es einige Ableger, aber momentan nicht das Original...

...sollte man in "Feces Of Death" umtaufen, den Mist.
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
hm - ich glaub die genre bezeichnung dafür is mondo. gibt genug krams davon (faces of death/gore,mondo kane,shocking asia....)

is aber auch viel gefaktes dabei ;)

@ topic: bekommste in nem gut sortierten dvd-shop für relativ wenig geld,wennde mal n bisserl guckst


Edit: hm - da kam mir wohl einer zuvor ;) (btw: die piraten ham den grad net im angebot - hab grad mal geguckt^^)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hab alle Teile und find sie ehrlich gesagt Mist. Gut, 99% der Handlung besteht aus irgendwelchen Brutalitäten, aber der eigentliche Reiz des Films soll ja sein das die ganzen Sachen echt sind.

Na ja, fand "Cannibal Holocaust" und die ganzen Cat3-Filme aus Asien härter^^ Aber taste is always different :D

Die Collection bekommst du in Deutschland glaub ich nicht mehr, zumindest nicht ungeschnitten. Zudem sind wie oben gesagt, jede Menge Fakes dabei wo man wirklich aufpassen muss.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
is das so ein blötzin?
in der schule meinten sie das das eher so ein doku film über tiere ist und nicht so ein mörder scheiß???

omg sry der thread kann gelöscht werden so einen kranken blötzin brauch ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sry der thread kann gelöscht

sry der thread kann gelöscht

sry der thread kann gelöscht


edit:
was ic hnoch fragen wollte:
ich kenn mich hier nicht so aus also:
was heißt splatter.... und der rest halt???
und snuff??????
hääääääääääääää :p
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von d4rksoldier
was heißt splatter.... und der rest halt???
Bei Splatter richtet sich der Mittelpunkt der Darstellung oft auf das Zeigen von Blut, Gedärmen (engl.: gore) und den Ekel des Zuschauers. Viele Filme enthalten zudem Actionelemente und fordern auch einen gewissen (z. T. geschmacklosen) Humor vom Zuschauer ab, was die relativ hohe Bekanntheit von "Armee der Finsternis" (1993) und "Braindead" erklärt und weshalb sich solche Filme auch meist weder selbst ernst nehmen noch vom Zuschauer ernst genommen werden wollen.

by Wikipedia

Hat mich genau 5 Sekunden gebraucht, dass nachzuschlagen :rolleyes:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Snuff:
Snuff-Film (v. engl. to snuff out = jemanden auslöschen) bezeichnet die filmische Aufzeichnung eines Mordes, der zum Zweck der Unterhaltung des Zuschauers und mit kommerzieller Absicht begangen wurde. Der Zweck des Mordes selbst ist seine Aufzeichnung.

Die Aufzeichnungen der Ausführung eines Mordes, die jedoch keine unterhaltende und kommerziellen Absichten verfolgen, bezeichnet man hingegen nicht als Snuff. So sind Hinrichtungsvideos (z. B. die Enthauptung von Nicholas Berg, politische Absicht), zufällige Aufnahmen (z. B. das Attentat auf John F. Kennedy) oder die Aufzeichnung von selbst begangenen Straftaten (z. B. Video vom Fall des "Kannibalen" Armin Meiwes, ohne kommerzielle Absichten) nicht zu den Snuff-Filmen zu zählen.

wikipedia rockt :ugly:

Ich hab leider 9 Sekunden gebraucht^^ Frauen haben wohl flinkere Finger :ugly:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Oni
Ich hab leider 9 Sekunden gebraucht^^ Frauen haben wohl flinkere Finger :ugly:
Oder aber eine ganze Lesezeichentabelle mit allem, was mit dem momentan geplanten Mangas zu tun hat *an einem Splatter Fan Fic werkel* :rolleyes:
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
mondo:
Unter dem Begriff Mondo-Film wird eine Reihe von reißerischen Dokumentarfilmen zusammengefasst, die hauptsächlich in Italien in den 60ern und 70ern produziert wurden. Mondos führen den Zuschauer zumeist an exotische Schauplätze, wo er über fremde Sitten und Gebräuche staunen und sich über den harten Lebenskampf der dortigen Bevölkerung gruseln kann. Ein Mondo-Film ist oft von äußerst gewalttätigen Szenen durchzogen: meist Folterungen, Hinrichtungen, Schlachtungen oder Tierquälereien. Die gefilmten Einheimischen treten nach Landessitte auf, also vorzugsweise halbnackt bis ganz nackt.

wikipedia


das is auch noch interessant:
http://utenti.lycos.it/mojmir/immdb/index.php?

in der schule meinten sie das das eher so ein doku film über tiere ist und nicht so ein mörder scheiß???
entweder wollte dich jemand ärgern (und hat keine ahnung :rolleyes: ),oder es ist sowas,wie die alten mondos gemeint....
 
Oben