Gesucht...

Fallout

IRC Chef
VIP
GFX´ler Webmaster gesucht *fg* ok ich suche einen webmaster er sollte php beherschen und schon nen gutes design haben (machen können) , aber nartürlich will ich noch einiges sagen es geht um AE = Anime Esel also bitte richtung anime mit hentai gemischt halt ^^
 

SephiBlue

Exarch
Lol du hast meine idee geklaut also wenn du lust hast mach bei mir mit ich fange erst noch an bald ist Design fertig und in php wirds auchs sein ich habe schon etwas zusammen und einen andern Mitarbeiter. ICQ: 255601797
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Also 1. Bin ich der neue Projeckt Leiter von Anime Esel
2. Wen du willst kannst du gerne mitmachen ^^ wie gesagt wir suchen Designer haben schon sehr gute contacte zu den releas gruppen. und die page design sollte als anhang sein zum vergleichen ^^ php kenntnisse werden voraus gesetzt da eine admin zone ja eingebaut werden muss.


PS. unsere mitglieder sollten irc haben da ich guten contact zu den releas gruppen halten möchte!!!
 

Fallout

IRC Chef
VIP
*Auslach* das is ein design *gringel* also mit dem design lacht dich jeder aus ^^' das nennt man doch nich design is scho ne art zu hart ^^' mach mal was richtiges wi n8light ^^



EDIT


Nein ist es nicht aber die domain is mir egal :P also haäng doch mal dein dewsign als anhang an also nen kleines bild damirt man sieht was du so drauf hast.
 

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
Hmm... du machst Anime Esel wieder auf Fallout???

Brauchst jetzt nur auf die Frage antworten und den Satz: "Ich will dich aber nich dabei haben" kannste dir büdde sparen :rolleyes:
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Ich habe schon reanimation´s massnahmen getroffen so haben wir auch pcfreak Lorlic und Ultimo dabei :P
 

SephiBlue

Exarch
Ich bin zwar net gemeint aber ich denke schon wie den sonst andere sachen wären irgendwie sinnlos oder nicht mödlich. Nicht böse sein wenn ich was falsch beantworte ^^
 

AnGeL.oF.LIFe

Scriptor
Naja, ich glaub Fallout ignoriert mich :rolleyes:

Das gute alter AnimeEsel,
es war die erste Gruppe der ich beigetreten bin,
wegen ihr/ihm/es habe ich mir mIRC installiert,
deshalb war ich Tag und Nacht am PC,
konnte meine Web-Design Kenntnisse erweitern,
und und und,

was waren das noch für Zeiten ;(
 

SephiBlue

Exarch
Er Ignoriert dich nicht er ist bloß nicht da-.- Ich warte schon den ganzen tag auf ihn^^!

Ahja wieso ist er sauer auf dich???
 

Fallout

IRC Chef
VIP
AoL genau moemtan noch mitEd2k link´s später umstig auf BT :P und was danach kommt weis der geier.
 
Oben