[Frage] gewalt gegen kind (ernst gemeinte frage)

sollte der beschriebe mann sein kind wegschicken?der will ne antwort


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dead_dude

Gläubiger
hallo
wollt eure meinung hören.
mann.exsuchti,trinker,wenig zu hause.schlägt seine tochter anchmal affektmäßig.will sie jetzt lieber ins heim stecken.ja oder nein?kann nichts dazu sagen kenne keine heime zur zeit.eure meinung?
danke.
Dead Dude
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Exsuchti? nach was er denn süchtig? drogen, Spielsüchtig, sonst was anderes? Es gibt eine menge sachen, die süchtig machen können.

In einem Vernüftigen Heim ist sie besser aufgehoben, wobei man immer zusehen sollte, das Kinder in eine Pflegefamilie kommen, wo sie behutet und unter normalen Umstände aufwachsen können. Jedenfalls weg vom Vater, aber schnell.
Alleine schon, das der Mann sie schlägt, ist überhaupt nicht gut. Das er es im Affekt tut, ist nicht wirklich besser, aber er sollt sich mal Hilfe besorgen, so lange er das selber einsieht.

Es ist ziemlich wenige an Informationen, um dir nun mal eine genau Meinung zu geben, wie ich darüber denke. Da dieses Szenario auf so viele zutrifft. So einen Fall kann man nie pauschal sehen, den es ist immer etwas individuelles, die Umstände sind immer anders und solche heiklen Probleme bedürfen meist einem genaueren Bild, als wir hier haben.

Daher hab ich nun auch für nix gestimmt.
 

Dead_dude

Gläubiger
kann nix genaueres sagen.ist ein früherer freund.plauder ich nicht aus.sorry.danke schon einmal fürs antworten.hoffe kommt noch mehr.weiß nicht was ich dem sagen soll.daher die umfrage.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wenns dem Kind dann besser geht natürlich

was nützen einem Eltern wenn sie einem doch nur Schaden
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ja auf alle Fälle!

Die Gründe sind allgemein egal; denn sowas ist nie richtig!

Die Eltern sind für die Kinder nun mal die wichtigste Person; sowas ist der größte Vertrauensbruch den es gibt, und man bekommt davon ein lebenslanges Trauma.
(Man denkt-merkt als Kind so das man nicht geliebt wird; und je häufiger-schlimmer...denken sicher viele-wenn nicht sogar alle- sie wären am liebsten tot, als dies weiter ertragen zu müssen...) Spreche da aus Erfahrung.


-Ich finde es aber schon mal gut das ers selber auch merkt u. darüber nachdenkt (das tut nicht jeder)-
 

Drakox

Prophet
Eigentlich wäre ich dagegen Kinder weg zu geben aber in soeinem fall Ja definitiv, aber Halt in ein gutes Heim,
Nicht in ein katholisches Kloster ;D spaßß
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Da gibt es bestimmt bessere Meinungen die man sich einholen kann, als die einiger User in nem Internetforum, die weder Einblick in den Fall haben, noch irgendwas in die Richtung wissen.
Also erstmal zum Jugendamt und dann wird da geprüft und geholfen, gibt genügend Möglichkeiten so Fälle auch ohne Abschieben des Kindes für alle Beteiligten gut zu lösen (Familienhilfe etc.) Wenn das nicht klappt oder durch gegebene Umstände nicht angebracht ist, geht auch hier der Schritt Richtung Jugendhilfeeinrichtung etc. Für nen Kind ist die Trennung von den Eltern immer schlimm, egal wie es im Elternhaus zugeht und was ihm da angetan wird.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also zum wohle des kindes ja ganz klar aba ich würde es erstmal dem jugendamt melden oder da um rat fragen bevor ich des weg geben
 

Kisho

Scriptor
Also wen die Tochter noch geschlagen wird, sollte sie erst recht ins Heim oder zu einer Pflegefamilie!!!

So etwas geht meiner Meinung nach gar nicht. Schläge können einem Menschen auf Dauer stark zusetzen und zu Seelischem Schaden führen. :recard:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mhh ich kann solche threads nicht mehr ersnt nehmen, wenn die ersteller nicht bereit sind, genauere infos rauszurücken..
dennoch, wenn das kind der eltern von einem erzierhungsberechtigem geschlagen wird, abgeben oder bei anderen verwandten wohnen lassen, wenn diese nicht auch so drauf sind..
kinderschläger gehören die eier abgeschnitten und in ein killerhaibecken geworfen -.-
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wer sein kind schlägt und vor alem noch ein mädchen gehört auf den stuhl
ich mein es ernst
kinder sind die einzigen reinen menschen und noch so unschuldig haben keine schlechten gedanken und keine bösen absichten
wer kinder schlägt oder gar vergewaltig gehört in die hölle(soweit es eine gibt)
BASTA
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm es gibt auch böse gemeine und fiese kinder...
man nehme nur die paar 12 jährigen, die letztens im ferienlager kinder (oder war es nur 1 kind?) vergewaltigt haben... da frage ich mich manchmal ob diese kinder es überhaupt wert sind zu leben...
aber das ist eine andere sache...

also vorrangig würde ich das kind von seinem vater nehmen und in ein heim/pflegefamilie stecken, dann würde ich dem vater helfen (mit anti-aggressions-training), er sollte sich eine neue arbeit suchen, wo er mehr zuhause ist um das verhältnis mit seiner tochter wieder aufzubessern...
tja es würde mich interessieren, wie alt die kleine ist, denn wenn das schon eine weile so geht, sie unter diesen umständen aufgewachsen ist, könnte es sein, das sie schon bleibende schäden davongetragen hat... dann braucht sie vor allem hilfe von einem psychater...
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
hallo
wollt eure meinung hören.
mann.exsuchti,trinker,wenig zu hause.schlägt seine tochter anchmal affektmäßig.will sie jetzt lieber ins heim stecken.ja oder nein?kann nichts dazu sagen kenne keine heime zur zeit.eure meinung?
danke.
Dead Dude
Wie wäre es, wenn du erstmal einen vernünftigen deutschn Satz schreiben würdest, damit man auch versteht was deine Intention ist.

Wenn du nur wissen möchtest ob dass Mädchen in einem Heim besser aufgehoben wäre anstatt zu Hause, bei einem Vater der sie schlägt, weil er eventuell Alkoholprobleme hat, kann ich persönlich nur ja sagen, dass ein Heim die bessere Alternative ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
mhm es gibt auch böse gemeine und fiese kinder...
man nehme nur die paar 12 jährigen, die letztens im ferienlager kinder (oder war es nur 1 kind?) vergewaltigt haben...
das sind keine kinder mehr für mich sind kinder von 0-6 jahren
wenn es solche dreckbälger gibt sind nur wegen den eltern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben