This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hallo
wollt eure meinung hören.
mann.exsuchti,trinker,wenig zu hause.schlägt seine tochter anchmal affektmäßig.will sie jetzt lieber ins heim stecken.ja oder nein?kann nichts dazu sagen kenne keine heime zur zeit.eure meinung?
danke.
Dead Dude
Es ist immer schwer wenn ein Kind von den Eltern getrennt wird. Weil das immer traumatisch für das Kind ist. Die Idee die Kleine zu dir zu nehmen könnte eine Lösung sein, weil sie immer noch Kontakt zum Vater haben kann. Aber das Problem ist inwieweit du mit 2 Kindern klarkommen würdest. Also das Jungendamt ist so eine Sache, ich kenne selbst eine suchtkranke Mutter die nach dem Entzug Hilfe vom Amt wollte. Ende der Geschichte war das man ihr das Kind weggenommen hat obwohl sie auf dem Weg der Besserung war. Vereine die Drogenabhängigen oder Kindern in Problemfamilien helfen sind meiner Meinung nach die bessere Alternative.
Das Jugendamt würde ich nur einschalten wenn akute Gefahr für die Kleine besteht. (so etwas wie sexueller Missbrauch, extreme Vernachlässigung, schwere Misshandlung)
Aber gehandelt werden muss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.