Gewalt in Animes?Sinvoll für die Jugend?

Prometheus

Hikikomori
VIP
Original von Amaltia
Btw. Gehts hier um gewalt in Animes oder um Naruto?
Ist halt das beste Beispiel derzeit, allerdings soll es ja hier allgemein diskutiert werden und wollte nur überflüssiges Wissen von mir geben :ugly:

[überflüssiges Wissen]
Btw. Bei 120 stoppt die Serie aber ganz gut mitten in der Story und btw²: "im Auftrag gegeben" heißt ja nicht unbedingt, dass RTL2 die 120 Folgen am Stück zeigt, man kennt doch die TV-Fritzen, den Kunden lange am TV halten. Die zeigen bestimmt 50 Folgen, machen dann Pause, wiederholen die 50 Folgen, dann kommen 20 neue hinzu usw. bis man die 120 Folgen erreicht hat :mad:
Btw³: Hab grad n bisl gegooglet und hab nur gefunden, dass RTL2 vorerst die ersten 52 Folgen sendet, ob mehr in Arbeit sind, hab ich ja nicht gesagt :rolleyes:
[/überflüssiges Wissen]
 

Caim

Ungläubiger
Soviel ich mitbekommen habe, haben sie die 52 folgen von der US-version gekauft und nochmal überarbeitet.

Nun mal ne frage in den Raum geworfen. Gibt es nicht in Japan Animes auch schon in Deutsch auf DVD? Ein Freund von mir hatte sich vor Jahren die DVD von Prinzessin Mononoke aus Japan bestellt und da war eine einstellung wo man ihn sich auch auf Deutsch ansehen konnte.

Ich wäre irgentwie dafür das man einen Gesammelten Protestbrief an RTL II schreibt. Aber man weiß ja schon was kommt-.-
Ein nichtbeachten :(
 
S

Son-Goku07

Guest
nein denn viele jugentlichen schauen anime und heutzutage gibt es schon genug gewalt
Aber wems geffelt wir können sowie so nichts dran endern:megane:
 
Oben