[Diskussion] Gewaltfreie Hentais

Ibuprofen800

Gläubiger
Tagchen Leute.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Monaten mit dem Thema und habe viel in Foren gelesen und weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, was ich so von einigen Leuten lesen muss. Ich persönlich kann rein überhaupt nichts mit Hentais anfangen in denen es um Rape/Tentakel Kram und Gewalt im Allgemeinen geht. Und dieses Ausschlusskriterium macht es mir und vielen anderen natürlich schwer einen zu finden bei denen es nicht mit Gewalt zu sich geht

Besonders schlimm finde ich es auch das viele zwar meiner Meinung sind, sich aber schon damit abgefunden haben, das es in Hentais anscheinend nicht ohne kranke Szenen geht! (Mal abgesehen von denen, die sich so etwas gerne anschauen) Was ist da los? - Klar viele sagen einfach es sei doch nur fiktiv und deswegen sei es ja in Ordnung sich sowas anzuschauen aber ich kann sowas überhaupt nicht verstehen! :recard:

Nun habe ich mich immer mal auf die Suche begeben und Hentais gesucht, die ohne Gewalt auskommen.

Besonders Gefallen haben mir deswegen:

- Bakunyuu Oyako (Zwar flache Story, aber man wurde nicht mit Ekeligen Szenen überschwemmt)

- Darling (Netter 3-Teiler den ich sogar als komisch bezeichnen kann und DAS im Zusammenhang mit einem Hentai finde ich sehr Interessant!)

- G-Taste (Auch wieder eine Serie die völlig ohne rape auskommt! - Mehr davon!)

- Sexual Pursuit (Genau das selbe Leichte Kost und schön anzuschauen!)

Also wenn Ihr Weitere "Gewaltfreie" Hentais kennt, dann schreibt sie mir gerne hier in den Thread ;-) Denn wenn ich mich mal auf die Suche begebe, dann werde ich leider meist enttäuscht... :noooo:
Sicher ist dies für viele "Leidensgenossen" ein interessanter Thread. Auch viele weibliche Hentaifans mit denen ich mich unterhalten hatte sehen dies als großes Problem und wenn weitere Hentai-Titel zu meiner oben stehenden Liste dazukommen würden sich einige Fans der "leichten Erotik" ziemlich freuen. Ich versuche dann eine ausgiebige Liste zu erstellen.

[EDIT] Weitere Gewaltfreie Hentais: (Sobald ich mir die angeschaut habe, werde ich die zusätzlich noch kommentieren und wenn es gewünscht ist Screenshots uppen)

- Ane Haramix
- Another Lady Innocent
- Body Transfer
- Countdown Akira Complex
- Girl Next Door
- Story of Little Monica
- Maple Colors
- Mrs. Junkie
- Sexfriend
- Ojousama wa H ga Osuki: The Animation
- It's a Family Affair (Ane to Boin)
- Resort BOIN
- Wet Summer Days
- Class Reunion Again
- Perverted Thomas
- It's a Family Affair
- Love is a Number of Keys
- Koihime
- Boin
- Viper GTS
- Wife Eater

MFG
Ibu.

Zuletzt bearbeitet:

Susanoo

Gottheit
Ähm glaub zwar sowas gab/gibt es schonmal aber imo find ichs nicht naja.

Auch wenn ich gerne Tentakle-Rap anschaue und andere extremere Sachen (bis auf Guro und Scat), kann ich verstehen warum es nicht jeden gefällt, ging mir am Anfang auch so.

So zu gewaltfreien Hentais:
- Perverted Thoma (nen netter Einteiler, sau komisch, hat zwar im weitesten Sinne mit am Anfang "ungewollten Sex" zutun, aber schaut es euch an dann versteht ihr das dort keine Gewalt bzw. Rape gibt)
- Ana Haramix (Gut gemacht, bis auch einem kleinen Moment in Teil 2 oder wars 3 :huh: [kommt eine "nicht wirkliche" Vergewaltigung vor (sie ist böse auf ihn und er überredet sie mit Sexspielzeug zum Geschlechtsakt)] ohne Vergewaltigungen)
- Ojou-sama wa H ga Osuki: The Animation (noch nicht alle Teile gesubt [auf anime-loads], bis her eine Story, scheint ohne Rape und sowas auszukommen, Story ist durchschnitt, lässt sich aber nur schwer sagen weil ich bisher nur den 1. Teil gesehen habe)

So das sind die die mir imo einfallen, wenn mir mehr einfallen bzw. ich find noch welche schreibe ich es natürlich hier hin ^^

Junabell

.:Killerbiene:.
- Another Lady Innocent
- Body Transfer
- Girl Next Door
- Story of Little Monica
- Maple Colors
- Sexfriend
- Body Transfer
- Wet Summer Days
- Class Reunion Again
- It's a Family Affair
- Koihime
- Boin
- Wife Eater

Um nur einige zu nennen, denn die Liste geht noch ewig. Ich kann dem Tentacle-Kram auch überhaupt nichts abgewinnen, hab aber nichts gegen ne ordentliche Portion Rape in nem Hentai. Es wundert mich eher, dass du nur so wenige Non-Rape Hentai-Sachen kennst bzw. findest, weil ich immer das Gefühl hab, dass viele Hentais gar keinen richtigen Rape, also wo die Person den ganzen Akt durchweg dagegen protestiert, beinhalten. Es fängt meist mit etwas Widerwillen an, was sich aber schnell in Wohlgefallen auflöst.

Ibuprofen800

Gläubiger
- Another Lady Innocent
- Body Transfer
- Girl Next Door
- Story of Little Monica
- Maple Colors
- Sexfriend
- Body Transfer
- Wet Summer Days
- Class Reunion Again
- It's a Family Affair
- Koihime
- Boin
- Wife Eater

Um nur einige zu nennen, denn die Liste geht noch ewig. Ich kann dem Tentacle-Kram auch überhaupt nichts abgewinnen, hab aber nichts gegen ne ordentliche Portion Rape in nem Hentai. Es wundert mich eher, dass du nur so wenige Non-Rape Hentai-Sachen kennst bzw. findest, weil ich immer das Gefühl hab, dass viele Hentais gar keinen richtigen Rape, also wo die Person den ganzen Akt durchweg dagegen protestiert, beinhalten. Es fängt meist mit etwas Widerwillen an, was sich aber schnell in Wohlgefallen auflöst.
Danke laveau für deine Liste!

Einige Titel kamen mit doch bekannt vor :)
Wet Summer Days & Another Lady innocent habe ich doch tatsächlich schonmal gesehen, habe es aber leider nicht mehr in meinem Archiv :(

Ich werde die Titel oben in die Liste mit Aufnehmen. Danke!

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Auf sowas steh ich auch nicht (hasse es wen sie von Tentacle:recard: oder was weis ich umschlungen sind oder vergewaaltigt werden und sehr schwer verletzt bis getötet :recard:werden das find ich einfach scheiße ich sehe mir sowas grundsätzlich nicht an und verstehe es meisten nicht ich mein wems gefehlt OK aber was ist da los geht denen einer ab wen die vergewaltigte stirbt.:recard::recard:
Achja die die mir im moment einfallen und gut sind:
Resort Boin :)
Viper GTS1
It's a Family Affair
Bobby job

Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mag ebenfallskeine Rape/Tentacle/Gewalt-Hentais. Auch wen es nur Fiktion ist, ekelt es mich an.
"Mrs. Junkie" könnte ich der Samlung hier noch hinzufügen.

Toxin

Ordenspriester
Ich muss mich VOLL der Meinung von Ibuprofen800 anschließen! Super Auswahl nebenbei bemerkt! Ja Gewalt finde ich ist in kleinen Maßen ja noch okay aber vergewaltigung oder Tentakel Mist *Daumen runter*

Ibuprofen800

Gläubiger
So!
Ich habe die Liste erweitert und freue mich auf weitere Hentai-Titel. Werde am Wochenende mal den ein oder anderen Hentai schauen und evtl. hier in der Liste kommentieren ;-)

Nochmals Danke an die Poster ;-) und weiter so!

MFG Ibu.

Enwy

Scriptor
In Yuri Anime hast du meinstens auch wenig Gewalt oder so Tentakelspielchen. Das Problem ist nur das es von Yuri leider auch relativ wenig Hentai Anime gibt.

Ich weiss auch nicht warum soviel Leute auf so Tentakel und Rapezeug stehen. Da vergeht es mir eher als das einem gefällt :nonono:

darkdead

Gläubiger
also ich finde rapeusw. einfach nur geil ich weiß garnicht was ihr habt.....natürlich ausser sex mit tieren -.-

bondage game und Princess 69 sind gut

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
also ich finde rapeusw. einfach nur geil ich weiß garnicht was ihr habt.....natürlich ausser sex mit tieren -.-
Kontraproduktiv...
Zumindestens in diesem Thread ;P

Hier wurden einige Hentais genannt die sich aber auch mit der BDSM Materie auseinandersetzen.
Gutes Beispiel dafuer waere G-Taste und genau deswegen denke ich macht es mir spass diesen Hentai anzuschauen. Natuerlich sind diese genannten Hentais nicht als gewalttätig einzustufen. Sondern sind leicht und gut verkraftbar, solche Hentais gibt es meiner Meinung zu genuege.

FutaBoy

Gläubiger

What the fuck is so good on a movie, where women are slaves and will be abased and be killed?
Bondage Game is one of many movies, which must be better banned from earth.

Zuletzt bearbeitet:

Susanoo

Gottheit
What the fuck is so good on a movie, where women are slaves and will be abased and be killed?
Bondage Game is one of many movies, which will be better banned from earth.
Nothing ^^, by the way i love tentacle and rape in hentais but i don´t like it when the girl get hurt or death (I´m so sorry for my bad english :kukukuh:)

So hab mich mal wieder etwas im Gewaltfreien Bereich umgesehen (anime-loads durch gegangen und dort mal die Titel heraus gesucht die kein Tentacle oder Rap enthalten (ich gebe keine Garantie das die Rap frei sind, da ich sie mir nicht noch mal angeschaut habe):

1. Vernasch mich! Tsumamigui (wenn ich mich noch recht erinnere ist die Serie (2.Teile?) mit ein bisschen Comedy gespickt)
2. Plenty of pretty Sisters

Dann erinnere ich das ich noch eine Serie kenne, ich komm bloß nicht auf den Namen

FutaBoy

Gläubiger
Bondage Game is one of many movies, which will be better banned from earth.
Nothing ^^, by the way i love tentacle and rape in hentais but i don´t like it when the girl get hurt or death (I´m so sorry for my bad english :kukukuh:)
Ah I don't also tantacles. I like futanari stuff, but unfortunately some hentais with futas contains violence. :kukukuh:
In Bondage Game there is a girl, her psyche is broken and she is totally nuts, she live in a hell of madness.
She ate excretion (shit and pee) and later she wie be killed by beheading.
The other gilrs will be also tortured and use for sick experiments. They bodies will be mutilated and they live in a fear of death.
I also remember a other Hentai. Don't know the name. It is something with zombie experiments and a old manor.
It has some nice lesbian scenes, but at the end the girls will be killed, speared like pigs (pigling).
This is very sadistic. People who made and like this stuff, they must be live in the same hell.

Zuletzt bearbeitet:
Oben